• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Vorstellung

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Guten Abend,

nachdem ich durch einen Thread bei 1000steine auf diese Community aufmerksam geworden habe ich mich nun auch hier registriert. Ich bin 50 Jahre alt u.
wohne in der schönen Kaiserstadt Aachen. Seit 2009 beschäftige ich mich nach 36 Jahren Abstinenz wieder mit dem schönsten Stein der Welt.
Meine Vorlieben liegen im Bauen von MOCS u. besonders der Lego Eisenbahn.Anderen Legobauten wie Technik etc. bin ich natürlich auch nicht abgeneigt. Habe eine Sammlung quer durch den Garten.Zeige auch schon einmal Eigenbauten in einer Webgalerie für Legofans.

Wünsche mir hier in diesem Forum ein freundliches Miteinander u. regen Gedankenaustausch.

Mit legoistischen Grüssen

Der Legoist
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo

Dann will ich Dich hier herzlich wilkommen heissen.
Viel Spaß hier im Forum.

Auf ein munteres Bauen.

Liebe Grüße

René Meisterschnorrer
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Guten Morgen Legoist,

immer her mit deinen Bauten.

Viel Spaß hier bei uns.

Klaus
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Sei gegrüßt und herzlich willkommen bei Dr. Brick!

So long,

Jens


P.S.: Cooler Nick! Und wie heißt du im real life?
 

Thomas

Neumitglied
Registriert
18 März 2012
Beiträge
15
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Auch von mir ein herzliches Willkommen. :thumbup: [/font]
 

Volker

Mitglied
Registriert
18 März 2012
Beiträge
29
Da schließe ich mich dem Herzlichen Willkommen doch gerne an!

Tante Edith hat dezent auf Vertipper hingewiesen...
 
Oben