• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Vorstellung User Löwe

Löwe

Neumitglied
Registriert
31 Dez. 2014
Beiträge
0
Hallo Gemeinde,


ich seit einiger Zeit Mitleser bei Euch und möchte mich nun mal Vorstellen. Laut Angaben auf den Packungen mit den bunten ABS Schätzen bin ich mit meinen 32 Jahren zu alt.
Aber mich hat das Fieber vor drei Jahren wieder gepackt und so langsam wächst meine Sammlung. Ich baue bislang nur nach Anleitung, bis auf einen großen Hocker das ist und bleibt aber eher ein nebenbei Projekt.

Bei Fragen einfach melden, ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.


Viele Grüße aus

Euer Löwe
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hallo und Willkommen, auf das dein Fieber immer weiter lodert. :thumbup:
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Herzlich willkommen hier im Forum , habe viel Spaß hier .. :D

MFG :cool1:
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Löwe

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik!
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Gut gebrüllt Löwe ;)

Willkommen in der Klinik, Hilfe gegen dieses Fieber? Keine Chance...

Viele Grüße
Patrick
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Herzlich Willkommen und Viel Spaß! :p

Das mit den 32 zu alt nimmt mich jetzt auch irgendwie mit... das hab ich bisher erfolgreich ignoriert, aber so schwarz auf weiss, wirkt das... :/ :( :thumbdown:

:thumbsup:
 

Löwe

Neumitglied
Registriert
31 Dez. 2014
Beiträge
0
Hallo Gemeinde,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

VG

Euer Löwe
 
Oben