• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Vorstellung Castle MOC`s

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Mahlzeit,

So hier stelle ich mal kurz meine Castle MOC`s in einer quasi Schnellübersicht vor :) .

"Until the last man"


"Watchtower"


"for the people, freedom and hornor"


"Expedition"


"the secret of the old tree"


"the wrong way to home"


"the beginning...."


"the source of eternal life"


"the trap"



Das waren dann auch schon meine MOC`s zum Thema Castle.
Hoffe das passt so wie ich das Handhabe ;) .

Lg
Markus
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Wow. Da wird man von der Flut an Bildern der tollen MOCs ja regelrecht erschlagen ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wahnsinn....traumhaft schöne MOC´s. Besonders haben es mir die Bäume angetan...alle!!!
Aber lass mich eine Frage stellen: Wo bekommt man die schwarzen 6x5er leaves? Oder habe ich mich da in der Farbe vertan?


Auf jeden Fall sehr geil!!!


Gruß René
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Hey

das ein oder andere habe ich ja bereits kommentiert!
Insgesamt kann ich sagen: Geil! Das macht Lust auf mehr! :D

Bin gespannt ;)

MfG

BoB
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Unglaublich detaillierte Werke hast du da geschaffen - atemberaubend!

Das macht wahrhaftig Lust auf mehr!!! :thumbup:
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
...... super geniale Moc´s !!!! :D
Da kommt man aus dem Staunen garnicht mehr heraus . Wahnsinn :D

MFG :cool1:

PS : gerne mehr davon ....
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Hi,

Da kann ich mich nur vielmals für das Spitzen Feedback bedanken!
Freut mich extrem das die MOC`s gefallen finden.

@JoJo
War eine 48x48 Noppen Platte bei dir ich ein bisschen drüber hinausgebaut habe

@Meisterschnorrer
Nein, du hast richtig gesehen. Sind schwarze und dunkelgraue Leaves.
NIcht original von Lego (manche werden jetzt sicher die Nase rümpfen), sind nachbauten von Altbricks, aber die haben eine tolle Farbpalette auf Lager und Qualität ist Top!
Wollte einfach ne Düstere Stimmung schaffen und da haben die perfekt dazu gepasst. Das ein oder andere Costum Teil verwende ich gerne da ich meist ein Bild im Kopf hab und das dann auch so umsetzten möchte.

Also Danke nochmals für die tollen Beiträge, freut mich sehr!

Lg
Markus
 
Oben