Sorry, Doppelpost
Ich hab etwas mit der Lenkung experimentiert , um den Pivotpunkt näher ans Rad zu bekommen , und den Lenkeinschlag zu vergrößern
Der Lenkschenkel reduziert sich von 3 Studs auf 2,5.
Gleichzeitig ist auch die Achse 1 tiefer, was die Bodenfreiheit erhöht.
IMG_20180825_123408 by Wolf Zipp, auf Flickr
Allerdings wird es 1 breiter auf über 14 Studs
IMG_20180825_123316 by Wolf Zipp, auf Flickr
Detail
IMG_20180825_123818 by Wolf Zipp, auf Flickr
Edit : diese Konstruktion hat ziemlich viel Spiel, wodurch die Räder leicht schräg stehen .
Eine Stabilisierung ist möglich, aber die Konstruktion kommt dann tief herunter.
Ich hab etwas mit der Lenkung experimentiert , um den Pivotpunkt näher ans Rad zu bekommen , und den Lenkeinschlag zu vergrößern
Der Lenkschenkel reduziert sich von 3 Studs auf 2,5.
Gleichzeitig ist auch die Achse 1 tiefer, was die Bodenfreiheit erhöht.
IMG_20180825_123408 by Wolf Zipp, auf Flickr
Allerdings wird es 1 breiter auf über 14 Studs
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Detail
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Edit : diese Konstruktion hat ziemlich viel Spiel, wodurch die Räder leicht schräg stehen .
Eine Stabilisierung ist möglich, aber die Konstruktion kommt dann tief herunter.
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