Ich finde den Volvo sehr gelungen. Es gibt sehr, sehr viel Licht, aber auch etwas Schatten.
was ich gut finde (Ergänzung, da vieles schon genannt wurde):
- schräge Seitenline sehr gut getroffen (würde ich gern übernehmen, wenn ich darf
)7
- Vorlaufachse passt sehr gut zu der Kombi
was ich anpassen würde:
- Spoiler auf dem Dach
- Kipp-Punkt des Fahrerhauses
- beim Kippen gehen auch die Kotflügel mit
- türen enden weiter unten
- Proportionen der Front passen noch nicht ganz (kann aber am Foto liegen, da es leicht verzerrt, erfahrungsgemäß)
Was ich generell nicht gut finde sind die Diskussionen um das, was auf deutschen Straßen erlaubt und zulassungsfähig ist. Die meisten bauen für sich und einige wenige für Ausstellungen. Da ist es auch mal schön kein Standard-Modell zu sehen, so kommt man auch mal ins Gespräch. Auch farbmäßig sind wir leider beschränkt handlungsfähig, da es beim klassichen Lego nur begrenzte Auswahl gibt.
VG Sven
was ich gut finde (Ergänzung, da vieles schon genannt wurde):
- schräge Seitenline sehr gut getroffen (würde ich gern übernehmen, wenn ich darf
- Vorlaufachse passt sehr gut zu der Kombi
was ich anpassen würde:
- Spoiler auf dem Dach
- Kipp-Punkt des Fahrerhauses
- beim Kippen gehen auch die Kotflügel mit
- türen enden weiter unten
- Proportionen der Front passen noch nicht ganz (kann aber am Foto liegen, da es leicht verzerrt, erfahrungsgemäß)
Was ich generell nicht gut finde sind die Diskussionen um das, was auf deutschen Straßen erlaubt und zulassungsfähig ist. Die meisten bauen für sich und einige wenige für Ausstellungen. Da ist es auch mal schön kein Standard-Modell zu sehen, so kommt man auch mal ins Gespräch. Auch farbmäßig sind wir leider beschränkt handlungsfähig, da es beim klassichen Lego nur begrenzte Auswahl gibt.
VG Sven