• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

VIP Vorverkauf im September

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
Schloss werde ich so oder so kaufen, aber ich denke ich warte auf doppelte Vip-Punkt oder ne andere Aktion.
 
S

Schrammi87

Guest
Reicht für den Vip-Vorverkauf auch einfach das man nen Vip-Accoubt bei Lego hat? Besitze seit Ewigkeiten ne Karte hab aber nie was gekauft über den Store.
 

Marcel91

Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
127
Jup, reicht vollkommen aus. Kannste im Store mit deiner VIP-Karte oder aber im Online Shop kaufen.
 
L

Legio

Guest
Legofriend1984 schrieb:
Hallo zusammen,

mal eine andere Frage, ab wann war eigentlich der London-Bus(40220) als Extra zu haben?

Gruß Matthias

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es den Bus ab September bei uns als Extra geben soll.
 

Nerrun

Mitglied
Registriert
21 Aug. 2016
Beiträge
63
Schrammi87 schrieb:
Reicht für den Vip-Vorverkauf auch einfach das man nen Vip-Accoubt bei Lego hat? Besitze seit Ewigkeiten ne Karte hab aber nie was gekauft über den Store.

Du kannst im normalen Laden auch einfach deine Lego Nummer sagen, die schauen sie im System nach und buchen alles. Das einzige was im Laden nicht geht ist VIP punkte einlösen (ohne Karte). Mit Karte geht auch das.



Bzgl. doppelter VIP Punkte:
gibt es ein System dahinter wann die kommen? Also immer im Oktober? Halt in der Art wie den Star Wars Rabatt Tag
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Nerrun schrieb:
Bzgl. doppelter VIP Punkte:
gibt es ein System dahinter wann die kommen? Also immer im Oktober? Halt in der Art wie den Star Wars Rabatt Tag

Guckst du:
VIP-Punkte / Aktionen
mObbY schrieb:
Die Doppelten Punkte gibt es ca. zwei Mal pro Jahr. Im letzten Jahr war das im März und Oktober der Fall.

Daneben gibt es immer Mal wieder doppelte oder Bonuspunkte für einzelne Sets.


Schönen Gruß
Thomas
 

Nerrun

Mitglied
Registriert
21 Aug. 2016
Beiträge
63
mObbY schrieb:
Nerrun schrieb:
Bzgl. doppelter VIP Punkte:
gibt es ein System dahinter wann die kommen? Also immer im Oktober? Halt in der Art wie den Star Wars Rabatt Tag

Guckst du:
VIP-Punkte / Aktionen
mObbY schrieb:
Die Doppelten Punkte gibt es ca. zwei Mal pro Jahr. Im letzten Jahr war das im März und Oktober der Fall.

Daneben gibt es immer Mal wieder doppelte oder Bonuspunkte für einzelne Sets.


Schönen Gruß
Thomas



Ah cool. Virlen Dank. Hatte gesucht aber nicht im Offtopic Bereich^^
 
K

Kobura

Guest
Das London-Bus interessiert mich sehr.

Mal schauen, was es dann dafür im September gibt,

höchstwahrscheinlich das Ghostbuster-HQ.
 
L

Legio

Guest
Wenn es den Bus dann tatsächlich im September gibt, wird bei mir der Käfer bestellt. So gegen Ende Oktober kommt ja dann auch schon das erste Weihnachts-Zusatz-Set.
Gibt es da schon Infos?
 
Oben