• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

VIP Vorverkauf im September

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Im amerikanischen Store-Kalender gibt es den Hinweis, dass VIPs ab dem 15.9. Exklusiv-Zugriff auf gleich zwei neue Sets haben werden.

Die ersten Spekulationen gehen in Richtung Death Star und Holiday Train.

Wer weiß mehr? Wer spekuliert mit?
 

Legofriend1984

Mitglied
Registriert
18 März 2016
Beiträge
214
Hallo zusammen,

mal eine andere Frage, ab wann war eigentlich der London-Bus(40220) als Extra zu haben?

Gruß Matthias
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Gibt es eigentlich irgendwo irgendwelche Infos über einen eventuellen neuen Death Star? :huh:
 

Brickett

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
279
Der London Bus 40220 scheint bisher nur für den amerikanischen Markt gesetzt zu sein, dort steht er ja als Give Away im Store Newsletter für den August.
Der Super Seven hat bisher noch keinen offiziellen Termin.

Von den beiden angekündigten VIP Sets für Mitte September wird mit Sicherheit der neue Todesstern dabei sein, von Spekulationen über einen Zug hab ich auch schon gelesen. Mir wäre aber der Super Seven am liebsten.
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Oh ja hoffentlich einen Creator Zug, eine schöne Lok. Ein neuer Todesstern wir so oder so irgendwann mal wieder kommen, aber eine schöne Lok gab es schon lange nicht mehr.
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
Auf einen neuen Todesstern wäre ich schon gespannt... den 10143 hab ich leider verpasst, den fand ich recht gut, mit dem 10188 und seinen Minifiguren konnte ich mich nie anfreunden!
Ich bin schon gespannt was sie da neues bringen wollen und wie sie das lösen. Das wird wieder teuer... :whistling:
 

andrexxl

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
199
Mir Schnuppe was kommt, es wird gekauft!
Man kann sich ohnehin nicht dagegen wehren, irgendwann holt es Dich wieder ein :wacko:
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Da gabs hier doch schon iwo nen Bild, wo das Disney Schloss und der Holiday Train als Vorverkaufssets auf dem amerikanischen Kalender zu sehen waren.
 

Hakkay

Mitglied
Registriert
12 Feb. 2016
Beiträge
84
aiori schrieb:
Im amerikanischen Store-Kalender gibt es den Hinweis, dass VIPs ab dem 15.9. Exklusiv-Zugriff auf gleich zwei neue Sets haben werden.

Die ersten Spekulationen gehen in Richtung Death Star und Holiday Train.

Wer weiß mehr? Wer spekuliert mit?

Ist nicht eines davon das Disney Schloss?
 

Marcel91

Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
127
cookiedent schrieb:
Da gabs hier doch schon iwo nen Bild, wo das Disney Schloss und der Holiday Train als Vorverkaufssets auf dem amerikanischen Kalender zu sehen waren.

Hast du zufällig Bilder oder eine Seite, auf den man sich den Zug angucken kann? Konnte leider keine finden :(

Edit: Ach ja, das mit dem Lesen ist so eine Sache, habe nur den zweiten Teil gelesen... :D Also weißte vermutlich auch gerade nicht genau.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Nope, habe mich ja auch augenscheinlich geirrt, wie du an dem Link über deinem Post sehen kannst. Na dann bin ich auch mal gespannt. :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Hoffe ja auch sehr auf den " Holiday Train " ... :whistling: Ein neues super gutes Zugset ist überfällig ....
Gerüchte darum gibt es ja schon lange genug ..

Maxe
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
aiori schrieb:
...
... Wer spekuliert mit?

Na da mach ich doch mit :D

Der Snowspeeder wird eine Neuauflage vom 10129

Der Todesstern kommt in "Rogue one" vor... :/
.. und erscheint daher erst Ende des Jahres...

Spekulationen sind doch was feines :cool1:


MfG Michael
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
Auch ein neuer Snowspeeder?? Arg... Pflichtkauf! Ich muss jetzt schon sparen... :wacko:
 
Oben