• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

VIP Vorverkauf im Juli und ein Classic Knights Set

G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
julesvincent schrieb:
Ich hebe mir meine PaB Bestellung auch immer für Juli auf der Retro Ritter kam gestern, die Steine morgen

.. bei mir umgekehrt .. :rolleyes: Heute kamen die Steine und Morgen erst das Ritter Set ...

Maxe
 

ProfBrick

Mitglied
Registriert
6 Mai 2016
Beiträge
60
Ich brauche das Retro-Set nicht, habe noch die Originale beider Lager :whistling:
 

ProfBrick

Mitglied
Registriert
6 Mai 2016
Beiträge
60
Die Frage habe ich mir vor 35 Jahren auch schon gestellt ;)

Da ging ´ne Menge Taschengeld durch, dass durch diverse Kinderflohmärkte aufgepumpt wurde :p
 

ReaL

Mitglied
Registriert
27 Juni 2016
Beiträge
58
quasi alle Geschenke die nicht von Lego waren umgetauscht :p
 
W

Wurstsemmel

Guest
Ui! Sieht ja wirklich Klasse aus, da freue ich mich drauf! Leider wurde bei mir der Liefertermin des Porsche 911 GT3 RS auf Mitte August gelegt. Ich hoffe bis dahin gibt es noch das Classic Set... ?(
 
W

Wurstsemmel

Guest
Das Classic Set gab's nur bis zum 9. Juli!

Schade, dann war ich wohl etwas zu spät dran - so ein Mist aber auch...

Edit: HAbe eben die Versandmitteilung von Lego bekommen, dass mein bestellter Arikel doch noch das Classic Set enthält *freu*
 
L

Lanja

Guest
Gibt es dieses Jahr im Juli gar kein Classic Set?
Hat Lego diese Serie beendet?
 
Oben