• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

VIP Shopping Event 21.11.15

B

briggi123

Guest
Hi,
hatte heute eine Karte in der Post mit Einladung für ein Shopping-Event am 21.11.15.
Ich glaube das wird jedes Jahr gemacht.
Es ist von Rabatt auf alle Einkäufe und Sets im Sonderangebot die Rede.

War da jemand in den letzten Jahren und kann sagen, was man dort erwarten kann? Sind die Angebote ähnlich derer, die es später auch noch online gibt?

Danke!
 
F

FETT

Guest
Nein, aber alle Vorzüge haben an diesem Tag alle bekommen, war da in Köln und habe da den Rabatt usw. bekommen.
So war es aber letztes Jahr, ob es dieses Jahr auch funktioniert, weis blos dr liebe Gott...
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Im Onlineshop gabs die Prozente auch, so wars zumindest letztes Jahr.
 
B

briggi123

Guest
Im Onlineshop aber dann erst Brickfriday. Aber wenns eh die gleichen Sachen sind, dann müsst ich am 21. nicht so früh aufstehen ;)
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Neenee, auch am 21., hab extra nachgeguckt in meinen Bestellungen und dann gabs extra nochmal als dankeschön, wenn man was gekauft hatte, am 5. Januar doppelte Punkte.
 
B

briggi123

Guest
ok dann machen sie das in Stores also für die Generation offline. Es ist soweit, ich bin alt :D
 
F

FETT

Guest
Ich bin einfach hin. War aber so 14-15 Uhr... und auch nur weil ich in Köln war auf der Fanwelt...
 

GT-Pro

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
136
Habe heute im CentrO mal freundlich nachgefragt warum ich keine Einladung bekommen habe und daraufhin wurde ich auf die Liste aufgenommen. Diese ist aber nicht wirklich lang . Die neu vorgestellten Sets konnte man aber noch nicht kaufen, oder? Ich hoffe ja sehr auf das GBHQ und die Bank .
 

Zethar

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
135
ich hab heute auch gefragt.. meine Antwort war nicht so schön leider.

Fahr ich einfach um 10 ins CentrO. statt um 9

edit: Oder würd mich jemand als "Gast" mitnehmen ins Centro? :D
 

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
Wer kommt alles am Samstag nach Berlin? Es könnte sein das ich allein fahre, hätt also noch nen Platz frei. Gruß
 

HauntedHouse

Hausgeist
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
169
Ort
Wülfrath
Ich habe eine Einladung für den Store Essen bekommen und kann leider nicht teilnehmen.

Wer möchte sie übernehmen?
 

HauntedHouse

Hausgeist
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
169
Ort
Wülfrath
Also ich habe mich nicht angemeldet, die Einladung lag quasi unaufgefordert im Briefkasten, adressiert an meinem Sohn.

Auf der Karte steht auch kein Name, sondern ein Code im unteren Drittel.

@Zethar, du kannst gern an meiner/seiner Stelle teilnehmen. Schick mir doch eine PN mit deiner Adresse, dann sende ich dir die Karte zu.
 

entourage

Mitglied
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
110
Also mir wurde es auf Nachfrage so erklärt, dass man im Store eine Liste mit Personen hat an welche Einladungen verschickt wurden, als Eingeladener sollte man sich dann nochmal persönlich im Store melden und zusagen.

Aber inwiefern das in der Praxis so durchgeführt wird weiss ich nicht, ich habe selber zum ersten mal dieses Jahr eine Einladung.
 

Zethar

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
135
genau das wurde mir auch so gesagt, und halt Anmeldung bis zum 14.11. War grad mal kurz im Laden

@HauntedHouse: Danke trotzdem

Vielleicht komm ich noch als Gast wo mit rein D:
 

HauntedHouse

Hausgeist
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
169
Ort
Wülfrath
@entourage: Stimmt, auch auf meiner Karte steht das so drauf (Bestätigung der Teilnahme bis 14.11. erforderlich).

Habe ich nicht gemacht, also ist die Einladung wohl hinfällig. Sorry für die Verwirrung!
 
Oben