• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland

winged_key

Neumitglied
Registriert
17 Juni 2022
Beiträge
0
Hallo zusammen,

ich heiße Isabelle und wohne im schönen Münsterland. Wir Westfalen haben ja den Ruf, stur zu sein… Das trifft aber längst nicht auf alle von uns zu ;-)

Da ich mit Harry Potter aufgewachsen bin und die thematisch passenden Lego Set’s für mich entdeckt habe, habe ich mit großer Begeisterung angefangen, diese zu sammeln (leider fehlen mir trotzdem noch eine ganze Menge davon).

Ich war schon vor einiger Zeit auf das Doctor Brick Forum gestoßen und habe seitdem immer mal wieder mitgelesen. Gestern dachte ich, dass jetzt ein guter Zeitpunkt gekommen ist, um mich zu registrieren - Und nun freue ich mich auf einen netten Austausch mit euch :)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.332
Hallo Isabelle,
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.725
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.
 

Legoben4559

Stammuser
Registriert
18 Juni 2018
Beiträge
486
Ort
Witten
Herzlich willkommen in der Klinik. :welcome:
Viel Spaß.

Harry Potter ist ein spannendes Thema. Da bin ich auf weiteres gespannt.
 
Oben