• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Versteigerung 40501 The wooden Duck aus der exclusiven LEGO House Serie

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Danke, das ist echt klasse! Ich freue mich tierisch über den Betrag, mit dem man sicherlich einiges anfangen kann in den Wärmestuben. Ein schöner und mehr als würdiger Abschluss für den Bauwettbewerb. :)
 

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.885
Ort
Osnabrück
Moin zusammen!

Nun gilt es, die Spendenaktion zum Ende zu bringen.

Es gestaltet sich als schwierig, eine Übergabe mit Diakon Meyer von der Wärmestube Osnabrück zu machen. Offensichtlich sind seine und meine Arbeitszeiten da inkompatibel.

Wie auch immer: ich habe nun erstmal die Überweisung an die Wärmestube getätigt. Vielleicht ist zu Weihnachten das Geld noch ein bisschen dringender nötig und ein Foto von der Spendenübergabe dabei gar nicht so wichtig.

Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten. Da fühlt sich die Gemeinschaft hier im Forum gleich noch ein bisschen besser an!

Die Überweisung habe ich gegenüber meinen Mitgewinnern und Wolfgang dokumentiert - an dieser Stelle möchte ich das nicht öffentlich präsentieren.

Gruß und allen noch besinnliche Tage,
Christoph
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Foto muß nicht sein. Wichtig ist, das das geld dorthinkommt. Ich habe Vertrauen in die Community und freue mich, das ihr so ne coole Aktion gemacht habt. Danke dafür noch mal.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Ich freue mich auch, dass das Wichtigste ->Übergabe des Betrags<- bereits erledigt ist und wir somit im besten Fall bereits zu Weihnachten einen Unterschied machen können. Danke :)
 
Oben