• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Versteigerung 40501 The wooden Duck aus der exclusiven LEGO House Serie

RothausNoppe

GBC-Nicole
Registriert
14 Juli 2018
Beiträge
576
Ort
Schwarzwald
Hallo zusammen,

wie im thread zum 5. Doctor-Brick Bauwettbewerb angekündigt, versteigern wir nun den ersten Preis,
den wir drei - cookiedent, ellermaniac und RothausNoppe - mit jeweils 21 Stimmen gemeinsam gewonnen haben,
zugunsten der Wärmestuben Osnabrück.

Es handelt sich um:

Entenversteigerung.jpg

Set 40501 The wooden Duck aus der exclusiven LEGO House Serie
signiert von Stuart Harris, Masterbuilder LEGO House


Lt. Bricklink besteht das Set aus 621 Teilen.
Es kann exclusiv nur im Lego House erworben werden, (bei Bricklink & Co) - und für Doctor Brick handsigniert nur hier bei uns:).

Mitsteigern kann daher jeder. der bei Ankündigung der Versteigerung am 27.11.2022 hier bereits als Mitglied registriert war.
Die Versteigerung endet am Sonntag, 11.12.2022 um 23:59 Uhr Forumszeit.
Das Ergebnis werden wir Montag, 12.12. , morgens hier vermelden.

Gebote könnt Ihr per PN an mich abgeben, ich werde regelmäßig den aktuellen Höchststand melden.
Den Zuschlag erhält, wer am 11.12. um 23:59 Uhr das höchste Gebot abgegeben hat.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Privatverkauf ohne Rückgabe, Garantie, Umtausch.

Der Betrag ist dann z. B. per paypal Freunde zu zahlen an ellermaniac / Chris.
Ellermaniac / Chris bestätigt den Geldeingang.
Der Höchstbietende meldet seine Versandadresse an frankenstein / Wolfgang, der das Set zusendet.
Ellermaniac / Chris überweist den vollen Geldbetrag an die Wärmestuben und veröffentlicht den Beleg dazu hier.

Bei Fragen gerne melden.

Nutzt die Gelegenheit, dieses einmalige Set zu bekommen!

Wir freuen uns auf Eure Gebote

Marc, Chris und Nicole

(da ich morgen früh unterwegs bin, den thread aber nicht später starten wollte als angekündigt, habe ich ihn hiermit bereits gestartet)
 
Zuletzt bearbeitet:

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.132
Ort
Heilbronn
Da ich mein Budget lieber vor Ort spende und da übers Jahr auch gut dabei war, geht bei mir nichts. Trotzdem möchte ich euch Danke sagen, das ihr eine so tolle Lösung gefunden habt und die Summe spenden wollt, für einen tollen Zweck( - schade das es die Problematik Obdachlosigkeit in D überhaupt gibt. :-()
 

RothausNoppe

GBC-Nicole
Registriert
14 Juli 2018
Beiträge
576
Ort
Schwarzwald
So Ihr Lieben,
mein Postfach steht bis 23:59 Uhr noch für Überraschungen bereit :).
Ich selber bin für heute Abend raus und werde morgen früh voraussichlich zwischen 7 und 8 Uhr das Ergebnis bekanntgeben.
Bin schwer beeindruckt vom (Zwischen?)Stand, Ihr seid echt großartig!
LG
Nicole
 
  • Like
Reaktionen: MHK

RothausNoppe

GBC-Nicole
Registriert
14 Juli 2018
Beiträge
576
Ort
Schwarzwald
Guten Morgen zusammen,

das Ergebnis steht fest: die Ente wurde für 300 Euro vergeben :yahoo:

vielen herzlichen Dank an den Meistbietenden, der bereits angeschrieben wurde.

So geht es jetzt weiter:

Der Betrag ist z. B. per paypal Freunde zu zahlen an ellermaniac / Chris.
Ellermaniac / Chris bestätigt den Geldeingang.
Der Höchstbietende meldet seine Versandadresse an franken-stein / Wolfgang, der das Set zusendet.
Ellermaniac / Chris überweist oder überbringt den vollen Geldbetrag an die Wärmestuben und veröffentlicht den Beleg dazu hier.

Was für eine schöne Aktion und was für ein großartiges Ergebnis!
Vielen lieben Dank von uns dreien an auch alle, die ein Gebot abgegeben haben und dadurch mit zu diesem fantastischen Ergebnis beigetragen haben.

liebe Guten-Morgen-Grüße
Nicole
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.247
Ort
München
Von mir auch vielen Dank an euch drei, für die hervorragende Aktion und den Meistbietenden.
Der Betrag ist einfach Spitze, hätte nicht gedacht, dass der so hoch wird.

Gruß
Dieter
 

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.965
Ort
Osnabrück
Moin zusammen!

Die Ente ist versteigert und wird bald ihren Weg zu ihrem neuen Besitzer finden.

Das Geld ist auch schon eingetroffen, an dieser Stelle nochmals ein Dank für den tollen Betrag. Ich werde nun mit der Wärmestube Osnabrück einen Termin für die Spendenübergabe vereinbaren.

Gruß,
Christoph
 
Oben