RothausNoppe
GBC-Nicole
Hallo zusammen,
wie im thread zum 5. Doctor-Brick Bauwettbewerb angekündigt, versteigern wir nun den ersten Preis,
den wir drei - cookiedent, ellermaniac und RothausNoppe - mit jeweils 21 Stimmen gemeinsam gewonnen haben,
zugunsten der Wärmestuben Osnabrück.
Es handelt sich um:
Set 40501 The wooden Duck aus der exclusiven LEGO House Serie
signiert von Stuart Harris, Masterbuilder LEGO House
Lt. Bricklink besteht das Set aus 621 Teilen.
Es kann exclusiv nur im Lego House erworben werden, (bei Bricklink & Co) - und für Doctor Brick handsigniert nur hier bei uns.
Mitsteigern kann daher jeder. der bei Ankündigung der Versteigerung am 27.11.2022 hier bereits als Mitglied registriert war.
Die Versteigerung endet am Sonntag, 11.12.2022 um 23:59 Uhr Forumszeit.
Das Ergebnis werden wir Montag, 12.12. , morgens hier vermelden.
Gebote könnt Ihr per PN an mich abgeben, ich werde regelmäßig den aktuellen Höchststand melden.
Den Zuschlag erhält, wer am 11.12. um 23:59 Uhr das höchste Gebot abgegeben hat.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Privatverkauf ohne Rückgabe, Garantie, Umtausch.
Der Betrag ist dann z. B. per paypal Freunde zu zahlen an ellermaniac / Chris.
Ellermaniac / Chris bestätigt den Geldeingang.
Der Höchstbietende meldet seine Versandadresse an frankenstein / Wolfgang, der das Set zusendet.
Ellermaniac / Chris überweist den vollen Geldbetrag an die Wärmestuben und veröffentlicht den Beleg dazu hier.
Bei Fragen gerne melden.
Nutzt die Gelegenheit, dieses einmalige Set zu bekommen!
Wir freuen uns auf Eure Gebote
Marc, Chris und Nicole
(da ich morgen früh unterwegs bin, den thread aber nicht später starten wollte als angekündigt, habe ich ihn hiermit bereits gestartet)
wie im thread zum 5. Doctor-Brick Bauwettbewerb angekündigt, versteigern wir nun den ersten Preis,
den wir drei - cookiedent, ellermaniac und RothausNoppe - mit jeweils 21 Stimmen gemeinsam gewonnen haben,
zugunsten der Wärmestuben Osnabrück.
Es handelt sich um:
Set 40501 The wooden Duck aus der exclusiven LEGO House Serie
signiert von Stuart Harris, Masterbuilder LEGO House
Lt. Bricklink besteht das Set aus 621 Teilen.
Es kann exclusiv nur im Lego House erworben werden, (bei Bricklink & Co) - und für Doctor Brick handsigniert nur hier bei uns.
Mitsteigern kann daher jeder. der bei Ankündigung der Versteigerung am 27.11.2022 hier bereits als Mitglied registriert war.
Die Versteigerung endet am Sonntag, 11.12.2022 um 23:59 Uhr Forumszeit.
Das Ergebnis werden wir Montag, 12.12. , morgens hier vermelden.
Gebote könnt Ihr per PN an mich abgeben, ich werde regelmäßig den aktuellen Höchststand melden.
Den Zuschlag erhält, wer am 11.12. um 23:59 Uhr das höchste Gebot abgegeben hat.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Privatverkauf ohne Rückgabe, Garantie, Umtausch.
Der Betrag ist dann z. B. per paypal Freunde zu zahlen an ellermaniac / Chris.
Ellermaniac / Chris bestätigt den Geldeingang.
Der Höchstbietende meldet seine Versandadresse an frankenstein / Wolfgang, der das Set zusendet.
Ellermaniac / Chris überweist den vollen Geldbetrag an die Wärmestuben und veröffentlicht den Beleg dazu hier.
Bei Fragen gerne melden.
Nutzt die Gelegenheit, dieses einmalige Set zu bekommen!
Wir freuen uns auf Eure Gebote
Marc, Chris und Nicole
(da ich morgen früh unterwegs bin, den thread aber nicht später starten wollte als angekündigt, habe ich ihn hiermit bereits gestartet)
Zuletzt bearbeitet: