• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Verstärkung

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Glückwunsch an Axel und Wolfgang. Toll, das ihr Doktor Brick als Moderatoren und als Ambassador unterstützt. Für uns wird sich bei euch als Moderatoren nicht viel ändern. Ihr werdet mehr hinter den Kulissen Mehrarbeit haben. Dafür schon jetzt mal Danke. Ich hoffe, das ihr trotzdem noch Zeit findet, am Stammtisch Unterland vorbeizuschauen. Auf gute Zusammenarbeit.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Glückwunsch an Wolfgang und Axel zur "Beförderung".
Ich wünsche euch immer die richtigen Entscheidungen und viel Spaß im neuen Job.
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Auch von mir Glückwünsche und viel Spaß bei der Arbeit. Danke daß ihr das für das Forum macht.
:thanks:

Grüße
Thomas
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.238
Ort
München
Ich schließe mich den Glückwünschen an und danke den beiden das sie den zusätzlichen Aufwand auf sich nehmen. :clap:

Gruß
Dieter
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Möchte mich meinen Vorrednern auch anschließen .. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und viel Erfolg dabei ..

MFG maxe
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sodele...

Nun haben wir einen zweiten weiblichen Pol im Team.
Neben Rike wird und von nun an auch @palixa im Forum unterstützen.
Heißt sie mit uns zusammen willkommen im Team...

Wir freuen uns, sie dabei zu haben.

Herzlich Willkommen im Team, Katja, alias Palixa.

Gruß René
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Katja,

super, freut mich, dass Du mit an Bord bist!!! Auf gute Zusammenarbeit...
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Da schließe ich mich an und sag herzlichen Glückwunsch @palixa. Danke für dein Engagement hier in der Klinik.
Viel Spaß und Erfolg in der "Chefetage":welcome:

Grüße
Thomas
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.238
Ort
München
Auch ich schließe mich den Glückwunschen an, und freue mich das das Team mal wieder weiblich verstärkt wird.
Alles Gute für deine neuen Aufgaben @palixa

Gruß
Dieter
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Ich frage mich ja gerade, warum mich keiner fragt :-(


Herzlichen Glückwunsch oder Herzliches Beileid, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Denn ich weiß nicht was auf dich zukommt. aber ich wünsche dir eine angenehme Moderatorenzeit hier. Hoffentlich kannste noch nebenher moccen, das wir wieder schöne Häuser oder gar Schafe zu sehen bekommen. Meep meep meep.... Achne das istw as anderes....... freue mich auf deine Arbeit hier.
LG Matthias
 
Oben