• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Verstärkung

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Sind das denn auch eine examinierte Krankenschwester u. ein Krankenpfleger ???:D
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Werner-beinhart.gif


MUAHAHAHAHA!
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Schwupps und weitere Verstärkung,

Rene alias Meisterschnorrer wird uns in Zukunft unterstützen.

:D
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Liebe User,

es gibt eine Veränderung im Team.

Turbospaghetti (Alex) wird uns aus beruflichen Gründen leider verlassen.

Wir möchten ihm von ganzen Herzen Danke sagen, es war eine sehr schöne und vor allem am Anfang auch turbulente Zeit.

Vielen, vielen Dank für deinen Einsatz Alex!

stay tuned..........
 
A

Andyiamus

Guest
Wünsche dir auch unbekannter Weise auch mal alles Gute für die Zukunft ;) Vielleicht liest man sich ja irgendwann nocheinmal,denn wie sagt man so schön,man sieht sich immer 2mal im Leben. In diesem Sinne Glück auf :)
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Auch von mir alles alles Gute für deine Zukunft, Alex!!!! Viele Grüße an unsern Ex-Egelsbacher ;)
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Steindrucker schrieb:
hab mich schon gewundert warum unsere Turbonudel nix mehr Postet
Das ging mir genauso! Hatte gehofft, dass er irgendwann wieder ins Geschehen einsteigt ... schade! :huh:

Dann mal für deine Zukunft alles Gute Alex, auch von mir! :thumbup:

So long,

Jens
 
Oben