• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Versionen 6923 M-Tron Particle Ionizer

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Hallo, vom M-Trin Modell 6923 gibts ja bekanntlich zwei Versionen.

Bei Version #1 wird der Rotor auf einer 2x2 Platte mit Technicpin gesteckt und das ganze über die "Tile mit Handle" angehängt.
Bei Version #2 wird der Rotor auf einem 1x2 Stein mit Technicpin gesteckt und der klappbare Unterbau geschieht über 1x2 Hinge Bricks.

Das Titelbild auf Box und Anleitung scheint bei beiden Versionen identisch zu sein.

Im Netz findet man nur eine digitale Kopie der Anleitung von Version #1, allerdings kann ich da die 6-stellige Item Number nicht eindeutig lesen, die Auflösung ist zu schlecht.

Gibts hier Besitzer dieses Modells bzw. der Anleitungen, die mir die 6-stelligen Item Numbers einer oder beider Versionen der Anleitung mitteilen können?
 
Oben