Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Verschiedene MOCs von Lava1007

Dieses Thema im Forum "Lego Technic und NXT" wurde erstellt von Lava1007, 11. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Lava1007

    Lava1007 Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Hey @ll.

    ich wollte Hier meine Bauten zeigen um net immer ein neues zu öffnen.
    Vielleicht hat der ein oder andere Verbesserungsvorschläge bin für alles offen^^ (solang ich die Teile hab):D

    Hab 3 Kinder die wollen natürlich auch mitfahren, sind 2 Jahre ,5 und 6 Jahre. Grund Gestell etwas abgeändert vom 42065-1 RC Tracked Racer.
    [​IMG]IMG_20190106_202848 by Daniel Enderle, auf Flickr
    [​IMG]IMG_20190106_202838 by Daniel Enderle, auf Flickr
    [​IMG]IMG_20190106_202911 by Daniel Enderle, auf Flickr
    [​IMG]IMG_20190106_202816 by Daniel Enderle, auf Flickr
     
    Enesco und #MoinMoin gefällt das.
  2. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.465
  3. Lava1007

    Lava1007 Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Die Kinder sind bedient und nun kam mir die Idee noch ein 4tes Fahrzeug zu bauen. Da ketten alle sind gibt es nicht viel Auswahl.
    Der LKW https://www.doctor-brick.de/threads/moc-lkw-zugmaschine-mit-tieflader.10510/#post-204085 bleiben soll und ich maximal die IR Empfänger ausbauen wollte, hab ich nur 2 XL Motoren übrig. Aus dem Anhänger hab ich auch ein Motor entfernt also Nummer 3, den für die Stützen er geht ja trotzdem.:biggrin:
    efferman Zeigte mir sein "the skunk"
    nun versuch ich ein eigenen, weil dafür die teile net hab :S die komplette Radaufhängung hab ich die federn nciht Motoren nciht und vor allem die beweglichen teile nicht wo die Lenkung drin sitzt. aber seht selbst
    [​IMG]IMG_20190111_175418 by Daniel Enderle, auf Flickr
    [​IMG]IMG_20190111_175356 by Daniel Enderle, auf Flickr
    [​IMG]IMG_20190111_175427 by Daniel Enderle, auf Flickr
    [​IMG]IMG_20190111_175436 by Daniel Enderle, auf Flickr
    [​IMG]VID_20190111_142237 by Daniel Enderle, auf Flickr


    der test zeigt das ich die Lenkung zu sehr reduziert habe, dann sollte der mittlere aufbau flacher werden und probiere auf 13 pin zu reduzieren momentan ist er 15 breit.
    Die XL Motoren haben gut kraft, das Fahrzeug könnte aber echt schneller sein.
     
  4. Lava1007

    Lava1007 Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Video zum Kettenrenner


    sorry nun gehts
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
  5. Lava1007

    Lava1007 Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
  6. Lava1007

    Lava1007 Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
  7. schamallahund

    schamallahund Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Sind die Rotoren/Propeller nicht etwas zu klein ?
     
  8. Lava1007

    Lava1007 Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    (rofl):biggrin::good: ich bin noch am suchen ob ich noch was passenderes habe.. dem grossen ist das egal....

    Die kinder haben freiwillig noch Verkleidung hergegeben von den Kettenrenner damit der Heli die Triebwerke bekommt.:tongue:
     
  9. Lava1007

    Lava1007 Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Hey Community,

    bin am umbauen da mir der Geländekran so net gefällt... naja begriff Gelände legt jeder für sich anders aus.... er soll über die Kissen kommen wie im Viedeo die kleinen Renner...den servo werde ich vom LKW nehmen .... wenn das alles klappt kauf ich mir vielleicht noch einen aber will erst mal Probieren....

    Vielleicht hat einer von Euch ne Idee wie ich die Xl Motoren besser einbauen kann das diese weniger platz brauchen. Links komm ich mit der höhe nicht hin, rechts ist mir ganz schön lang...

    Die Mitte wird nochmal gekürzt wird 4 pin kürzer..

    naja und wo ich wie welle durch mache für die Stützen hab ich mir auch net überlegt...:facepalm:

    [​IMG]IMG_20190123_110945 by Daniel Enderle, auf Flickr

    [​IMG]IMG_20190123_111005 by Daniel Enderle, auf Flickr
    [​IMG]IMG_20190123_111000 by Daniel Enderle, auf Flickr

    Schönen Tag und net so viel Kopfzerbrechen^^ :biggrin:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden