• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Verpasste Exclusiv Sets

G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
ZTHT schrieb:
Mich ärgert, das ich nicht früher mit der Legosucht angefangen habe.

Früher hätte ich mir den Lego Käfer sofort geholt. Jetzt kostet der ja nur noch Wahnsinns Preise.

Zur Zeit versuche ich krampfhaft, diesen nachzubauen.

Habe schon so um die 200 € ausgegeben und jetzt kommen erst noch die teueren Teile.

Bin mal gespannt, ob es noch zur Fertigstellung kommt.

Die Modularhäuser gefallen mir auch ganz gut.

... Hoffe doch lieber wie ich , das der VW Käfer so wie der VW T1 heraus kommt . Da würde der wesentlich besser aussehen !!! Hoffen , hoffen .....

MFG :cool1:
 
H

Helicase

Guest
Hallo!

Den 10179 Millenium Falcon konnte ich mir sichern, aber das eine oder ander Set hab ich leider verpasst.
Den UCS Rebel Snowspeeder hätte ich zum Beispiel gerne, das Taj Mahal oder den VW-Käfer.

Leider sind die Teile ja recht teuer. Naja, vielleicht eines Tages...

LG
 

marco_905

Mitglied
Registriert
19 Dez. 2012
Beiträge
76
ZTHT schrieb:
Mich ärgert, das ich nicht früher mit der Legosucht angefangen habe.

Früher hätte ich mir den Lego Käfer sofort geholt. Jetzt kostet der ja nur noch Wahnsinns Preise.

Zur Zeit versuche ich krampfhaft, diesen nachzubauen.

Habe schon so um die 200 € ausgegeben und jetzt kommen erst noch die teueren Teile.

Bin mal gespannt, ob es noch zur Fertigstellung kommt.

Die Modularhäuser gefallen mir auch ganz gut.

Hi,

ist zwar etwas spät, aber irgendwie ging dieser Beitrag an mir vorbei...

Den Käfer hab ich auch mal nachgebaut, hab dazu auch einen Beitrag hier im Forum geschrieben.
Wenn Du noch welche von den "teuren" Teilen suchst, kannst Du Dich ja mal melden. Evtl. kann ich helfen. Ich hatte damals das Problem, dass die Teile nicht nur teuer waren, sondern auch sehr selten zu bekommen. Daher hab ich immer gleich alles mitgenommen was ich kriegen konnte.

Wenn Du bedarf hast: Hätte noch dunkelblaue 2x2, 6x10, 4x8, 6x8 Platten und die 3er und 4er Silberteller (Scheinwerfer und Felgen).

Ansonsten viel Glück! Bei mir hats auch Monate gedauert, bis ich alles zusammen hatte. Aber als es dann komplett vor mir lag.... Ich denke dieses Gefühl kennt hier jeder.

Viele Grüße
Marco
 

marco_905

Mitglied
Registriert
19 Dez. 2012
Beiträge
76
Meisterschnorrer schrieb:
h ja, der Käfer.....den bau ich mir auch irgendwann mal nach, aber in rot und tan....

Oder in grün ^^
Zwei Sätze Radkappen hätte ich sogar noch, da könnte ich auch noch nen roten gebrauchen. :thumbup:
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Das gibt es doch im Store noch zu kaufen. Wieviel Minecraft Sets gab es, 3? Im Nürnberger Store haben sie drei verschiedene. Ich war letztens am überlegen alle mit zu nehmen, aber da mich Minecraft noch nie interessiert hat hab ich es bleiben lassen. Obwohl es cool aussieht.
 
S

SirGahaad

Guest
Hallo

Mir gefällt das Lego Technic
4 x 4 Offroader Limited Edition (41999)

aber da das Teil doch sehr teuer ist werde ich es wohl verpassen :(
 
D

daabefuggeler

Guest
Leego schrieb:
Der Bulli dürfte doch auch bald Geschichte sein, oder?

wenn man bedenkt, dass der Bulli bereits im September 2011 rauskam, ist er in der Tat schon ein echter Dauerbrenner und dürfte wohl langsam aber sicher mal von der Bildfläche verschwinden...

hier:
EOL Exclusive Sets 2014
gibt es einen Thread in dem über die Sets diskutiert wird, die wohl/offensichtlich 2014 auslaufen
da wurde der Bulli einmal kurz erwähnt, das wars dann aber auch, der heißeeste Kandidat ist er dort nicht...
 
A

Alex

Guest
Hatte das 10197 die Feuerwache verpasst und hab das Set heute von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen, freue mich riesig über das Set und vor allem das mich meine Freundin so damit unterstützt :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Das klingt doch mal super...

Cool cool. Meine Frau lässt mir mein Hobby auch, auch wenn se manchmal die Augen verdreht :D


Ach ja:

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Gruß René
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Alex schrieb:
Hatte das 10197 die Feuerwache verpasst und hab das Set heute von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen, freue mich riesig über das Set und vor allem das mich meine Freundin so damit unterstützt :D


Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag , alles Gute . :thumbup:

Mit der Feuerwehr freut mich auch für Dich . Die ist ja zwischenzeitlich schon seltener und teuer geworden .

MFG :cool1:
 
Oben