• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Verpasste Exclusiv Sets

marco_905

Mitglied
Registriert
19 Dez. 2012
Beiträge
76
Ich ärger mich über den Käfer 10187. Den gab es vor meinem Lego-Rückfall.
Mann, was der heute kostet...
 
T

Tuscani71

Guest
Mich ärgert, dass ich mir damals nicht den 10030 Sternzerstörer zugelegt hab...
Seit letzten Jahr hab ich nun das gute Stück, aber zu welchem Preis *schluck*
Naja, hatte Glück im Unglück und eine Sammlung von 8x LEGO Star Wars Modelle erworben, darunter war auch der 10144 Sandcrawler und der dicke Falcon, den ich schon hatte ;-)
Den Falcon hab ich dann auch für gutes Geld gleich wieder verkauft und die Unkosten waren fast wieder drinne, wie gesagt, war ein Schnäppchen!
 
P

Peoples

Guest
Der USC Falke.
Das Set hat mir damals schon richtig gut gefallen.
Heute leider kaum noch bezahlbar ;(
 

Matt Eagle

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
117
Café Corner geht mir auch ab.
Ich meine aber auch, dass das seinerzeit, als ich anfing mich für LEGO intensiver zu interessieren, schon nicht mehr bestellbar war.
Naja, war mir damals eh zu teuer - was völliger Schwachsinn ist!

Die Modularhäuser sind NICHT teuer! Es ist lediglich viel Geld was da auf einmal fällig wird.

Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Gelegenheit eines Tausches (gegen ein paar Sets aus meiner Sammlung). Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. ....
Marktübliche Preise für das CC kann ich mir nicht annähernd erlauben.

Ganz dünn mit Bleistift geschrieben steht es aber totzdem weiterhin auf meiner Wunschliste. ^^
 
G

Gnash

Guest
Bei mir ist sind es ganz klar der UCS Falke und Sternenzerstörer.
Leider bin ich zu geizig die mir jetzt zuzulegen ;(
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Cafe Corner , Green Crocer , Market Street , zahlreiche Eisenbahnsets . ;( ;( Leider alles zu spät bzw. jetzt zu teuer für mich :!: ;(

MFG :cool1:
 
L

Lego10129

Guest
Seit dem ich mit den kleinen bunten Steinen wieder angefangen habe und direkt in der UCS-Serie verliebt war, hatte ich einige UCS-Modelle auf zu arbeiten. Das waren schon weniger schöne Zeiten für die Geldbörse. :D

Inzwischen ist die "Habenwollenliste" etwas kleiner geworden.... 10019,10026,10129,10143,10221,10188,10236. Ich hoffe, das auch diese Set`s bald bestand meiner Sammlung sein werden. :love:

Grüße
 

Carst0rn

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
148
Bei dem 10188 Todesstern würde ich schnell zugreifen. Der läuft nämlich aus und wird wohl bald wesentlich mehr kosten. Gibt im Moment gute Angebote bei Amazon.fr und Toysrus.

Ich versuche auch noch das eine oder andere alte UCS Set zu bekommen. Aber bei den Preisen meckert meine Frau immer ;(
 

bp10030

Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
165
@Grogall

Tolle Gallerie! Macht wirklich spaß sich da durchzuklicken, auch wenn ich teilweise die Modelle zuhause stehen habe :)
 

bricker

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
55
habe leider die ersten drei modular häuser verpasst :( da bleibt mir nur noch der nachbau.
auch hagrids hütte will ich noch irgendwie bekommen - die winkelgasse auch! ... kostspielig kostspielig

hätt ich doch nur früher mit sammeln angefangen >_>
 
E

Ela

Guest
Da ich jetzt erst angefangen habe fehlen mir leider momentan noch fast alle CC Häuser ;( das Kino habe ich mir letzten Monat geleistet. Ansonsten das Karussell, der Eiffelturm und die Freiheitsstatur. Mache mich aber demnächst mal mit Bricklink schlau und schaue ob ich das ein oder andere nachbauen kann. Vielleicht nicht in den original Farben, aber immerhin.... bei den Ebaypreisen :thumbdown:
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Da ist es soweit : Die Lego Feuerwache ist " ausverkauft " bei Lego !!!! ;(

Schade , Schade , hätte noch eine gebrauchen können .

MFG :cool1:
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
wolfs-max schrieb:
Da ist es soweit : Die Lego Feuerwache ist " ausverkauft " bei Lego !!!! ;(

Das war sie, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, schon mal im letzten Jahr. Nach ein paar Wochen war sie dann wieder verfügbar.
Also entweder auf Risiko gehen und warten ob sie noch mal auftaucht, oder jetzt schnell bei ebay zuschlagen, bevor die Preise dort deutlich steigen.


Schönen Gruß
mObbY
 
K

KiwiEgon

Guest
Hallo,
auf meiner Wunschliste ganz oben steht der Eifelturm 10181. Nachbau mit anderen Farben ist auch schwer, da ich nicht weiß, wo ich 100 minifig neck-brackets herbekomme :-(. Naja vielleicht mal irgendwann.

Kiwiegon,
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich hatte das Glück, dass ich mir die Teile dafür im Lego Discovery Center Duisburg (damals....) bestellen konnte....da kannte ich Bricklink noch nicht.

Mich hat der Eiffelturm rund 230 Euro gekostet...

Gruß René
 

ZTHT

Neumitglied
Registriert
9 März 2014
Beiträge
19
Mich ärgert, das ich nicht früher mit der Legosucht angefangen habe.

Früher hätte ich mir den Lego Käfer sofort geholt. Jetzt kostet der ja nur noch Wahnsinns Preise.

Zur Zeit versuche ich krampfhaft, diesen nachzubauen.

Habe schon so um die 200 € ausgegeben und jetzt kommen erst noch die teueren Teile.

Bin mal gespannt, ob es noch zur Fertigstellung kommt.

Die Modularhäuser gefallen mir auch ganz gut.
 
Oben