1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Verpasste Exclusiv Sets

Dieses Thema im Forum "Lego Sammeln" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 12. Januar 2013.

1. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

@Starfleet-Admiral:

Hi, ich habe Dein verkaufsangebot gelöscht, da es hier gewisse Regeln gibt, an die sich jeder halten muss.
    Dazu gehört, dass man erstmal eine gewisse Anzahl an Beiträgen haben sollte um sich für den Tauschen/Kaufen und Verkaufen Bereich zu....nennen wir es: qualifizieren.

Jegliche Verkaufsangebote in anderen Bereichen sind nicht erwünscht und werden daher gelöscht.
    Da Du garantiert unsere Nutzungsbestimmungen gelesen hast:

http://www.doktor-brick.de/index.php/Terms/

hast Du auch gelesen, dass es nicht erwünscht ist.

Ergo:
    Beteilige Dich im Forum und nach einer Zeit kannst Du Dein Set verkaufen.
    Wenn Du das nicht möchtest, gibt es natürlich noch andere Kanäle, wo Du das Taj Mahal loswerden kannst.

Mit freundlichen Grüßen

René

2. captain-legolas

captain-legolas Mitglied

Den Tower hab ich vor ner Woche in Österreich beim Vedes noch gesehen 2 x Stand der da

3. Hallo Zusammen,
    weiß jemand ob die LEGO Sets von Maersk (dänische Reederei) im release einer gewissen Regelmäßigkeit unterliegen?

Ich arbeite in der Transport Branche und (auch wenn das Lego interesse nicht so wahnsinnig ist) würde mir gerne so ein Schiff (Set Nr. 10241) zulegen (bzw. lieber eine bezahlbare Neuauflage).
    Ich habe bei Partnern auch gesehen, dass es wohl mal einen Zug von Maersk gegeben hat. Auch das wäre von Interesse um das Büro etwas zu schmücken.

DANKE

LG
    Bert

4. legofanaus1978

legofanaus1978 Stammuser

der einzige Vedes hier hatte den nur auf Kundenanfrage hin bestellt. Wo genau in Österreich befindet sich dieser Vedes?

5. captain-legolas

captain-legolas Mitglied

Hatte ich bei bludenz in der Nähe gesehen

dort habe ich auch noch DFB Jungs bekommen

6. bp10030

bp10030 Mitglied

Kein Muster wirklich erkennbar. Am besten machst du dir selbst ein Bild davon:
    http://brickset.com/sets/tag-Maersk

7. JSCHM

JSCHM Guest

8. Freakmaster

Freakmaster Herr des Lichts

Da muss man immer vorsichtig sein... gibt viele Betrüger da draußen...

9. JSCHM

JSCHM Guest

Sieht zugegebenermaßen auch etwas spartanisch aus, die Anzeige...aber vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe, dann sieht man das Teil ja vor dem Kauf und muss nichts überweisen ;)

10. Der Kerl ist ziemlich hartnäckig. Er hatte das Angebot unter anderen Namen schon mal online. Ich habe ihn angeschrieben und gefragt ob ich direkt vorbeikommen kann (200 km entfernt). Er schrieb mir zurück, das er nur über E-Mail kommunizieren möchte. Ziemlich unseriös, bin da nicht drauf eingegangen, gemeldet habe ich ihn dennoch nicht.

Abends bekam ich die Meldung von Quoka, das sein Account deaktiviert wurde wegen Verdacht auf Betrug.

11. xx4

xx4 Mitglied

Also den Orthanc habe ich leider auch verpasst ... wobei ich um die 280€ noch verschmerzen könnte beim Bezug über ebay Kleinanzeigen. Finde die Preise bei ebay Kleinanzeigen eh humaner ... vorrausgesetzt man kann abholen, dann kaufe ich bevorzugt dort ... vor allem auch gebrauchte Sets ...
    Den Tumbler habe ich noch sichern können, wundere mich aber, dass man den nach EOL noch relativ günstig für knapp über 250€ NEU/OVP bekommen kann ... dachte er wird sehr schnell sehr teuer aufgrund der kurzen Marktlaufzeit ...
    Das Modell selbst gefällt mir echt gut ... werde es wohl zu Weihnachten dann aufbauen ... :)

Viele Grüße

12. Goetzel

Goetzel Mitglied

Direkt nach EOL, so 2-3 Wochen musste man ~310€ dafür hinblättern. Danach ist er aber wieder genauso rapide gefallen, wie er im Preis gestiegen ist.
    Auf jedenfall ein geiles Modell. Ist zwar nix zum "spielen", aber im aufgebauten Zustand macht er ordentlich was her. Durch die vielen Teile, die relativ lose drangebaut sind, muss man ihn aber mit Samthandschuhen anfassen :D

13. xx4

xx4 Mitglied

bitte nicht weiter anfixen ... sonst wird er doch noch vor Weihnachten aufgebaut! :D

14. Goetzel

Goetzel Mitglied

Willste noch ein paar Bilder sehen? :p
    Wieso wartest du mit dem Aufbau eigentlich so lange?
    Ich hab jetzt alle 4 neuen großen Technic Sets hier stehen und kann kaum damit aufhören :D Volvo und Claas hab ich schon aufgebaut, Bagger und Porsche (war der letzte in meinem Kaufhof vor Ort :thumbsup: ), folgen nächste Woche... Je nach dem wie es halt zeitlich passt.

15. Whitesnake

Whitesnake Mitglied

Ich glaube der Tumbler wird noch ordentlich an Wert zulegen. Genauso wie der Crawler (41999). Eine sichere Bank sind derzeit eigentlich nur die Star Wars Sets, wobei sich das auch schon herumgesprochen hat. Bzw. generell Setserien, die Jahr für Jahr erneuert werden (zB Modular Buildings).

16. Pitcher

Pitcher Mitglied

Na nicht nur Star Wars legt gut zu, guck dir mal die Harry Potter-Sets, Indianer Jones oder auch die Monster Fighters an.

17. xx4

xx4 Mitglied

nee ... lieber nicht! ;)

Die Bagger/Schwerlastkranreihe bei Lego Technik ist nichts für mich ...
    Aber der Porsche kommt sicher noch irgendwann ...

Absoluter Favorit sind aber die SW-UCS ... auch wenn ihr das langweilig findet!

Habe mir noch schnell den 10240 X-Wing und den Slave besorgt ... finde beide sind sensationelle Modelle ...
    Und preislich durchaus fair ... (habe für den 10240 "nur" 280€ bezahlt, obwohl schon ne zeitlang EOL)
    Der Slave hat mich 180€ gekostet .. das ist er definitiv wert!

Ich warte mit dem Aufbauen, weil ich relativ wenig Zeit habe und solche Aktionen bevorzugt bei schlechtem Wetter am Woe komplett durchziehe ... von daher häufen sich die "Aufbautätigkeiten" eher im Herbst/Winter ...

Also bis Ende 2016 werden 10240 ... Slave und Tumbler aufgebaut ...

Grüße
    xx4

18. Goetzel

Goetzel Mitglied

Slave fand ich vom Aufbau her ganz nett, aber im aufgebauten Zustand machen X-Wing und TIE Fighter definitiv mehr her ;)

19. xx4

xx4 Mitglied

Den TIE finde ich langweilig ... aber das ist wie immer Geschmackssache ... ;)

Ausserdem ist der sicher noch mindestens 1 Jahr oder länger auf dem Markt ...

Bezüglich verpassten Exclusiv Sets ist eher das Ewok Village ne Betrachtung wert ... das wird sicher eher verschwinden ... ist aber auch nicht ganz billig ...

20. Nerrun

Nerrun Mitglied

Beim Ewok bin ich mir noch so sicher, ich finde es für 250€ zu "wenig" hierfür. Und die Ewok Gesichter finde ich nicht knuddelig genug^^

1. Verpasste Exclusiv Sets | Seite 11
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden