• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Verpasste Exclusiv Sets

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich hatte es damals im Discovery Center Duisburg in der Hand.
Dort kostete es 90 Euro (89,99€)...

Gruß René
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
FETT schrieb:
Das Market Street gabs doch aber nicht zu kaufen?

Warum nicht? Es gab zwei Versionen, eine nichtkäufliche von der Inside Tour und die andere gab es ganz normal zu kaufen.
 

Tresk

Mitglied
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
107
Es gibt ja auch noch andere Steine in Sand Grün, muss ja nicht der Achter sein und statt dem Zweier mit Nut kann man auch den mit Mauerwerk nehmen, oder man nimmt eine andere Farbe.
Beim Cafe Corner habe ich ja auch einige Zeit gebraucht um alle Steine zusammen zu tragen und habe mir auch zeit gelassen. So habe ich ein Ziel.
 

captain-legolas

Mitglied
Registriert
18 Mai 2016
Beiträge
87
Also ich hätte sogar ne Original versiegelte market Street die ich damals gekauft habe die ich auch gegen was interessantes anderes täuschen würde
 

yellowstone77

Mitglied
Registriert
19 Okt. 2015
Beiträge
250
Ist der auf der Lego-HP der Menüunterpunkt weg, der angezeigt hat, dass ein Profukt kurz vorm Auslaufen ist?
Weiß den genauen Namen nimma, finde ihn aber auch nicht.
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Ich ärgere mich das ich mir 21301 Lego Birds nicht gekauft habe! :(
Jetzt wo ich es möchte gibt's das nicht mehr und kostet ab 80 aufwärts....
 

afol-fg

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
40
andrexxl schrieb:
<3 Habe gerade den 10030 - Star Destroyer geschossen :love:

Gratulation zu dem feinen Stück! <neidisch guck> Steht auch irgendwo auf meiner Wunschliste, aber leider der Preis...
War das mit deinem "Finanzminister" abgesprochen ? ^^ Bist du noch im dreistelligen Bereich geblieben...???

Frank
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Uh, der 10030 wäre auch noch so ein Traum von mir. Naja, jetzt hab ich mir erst mal den 10179 Millenium Flaken nachgebaut, mal sehen, wann ich wieder Muse hab, so ein großes Teil nach zu bauen.
 

andrexxl

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
199
afol-fg schrieb:
andrexxl schrieb:
<3 Habe gerade den 10030 - Star Destroyer geschossen :love:

Gratulation zu dem feinen Stück! <neidisch guck> Steht auch irgendwo auf meiner Wunschliste, aber leider der Preis...
War das mit deinem "Finanzminister" abgesprochen ? ^^ Bist du noch im dreistelligen Bereich geblieben...???

Frank
Habe durch Zufall das Set bei ebay Kleinanzeigen gesichtet und direkt zugeschlagen. Aber, nein, ich bin nicht dreistellig geblieben. Bei einem ungeöffneten Set glaube ich, ist es nahezu unmöglich.
Aber scheiss druff, ist doch nur buntes Papier, das tausche ich gerne gegen graue Steine :whistling:
 

AmazingDarkness

Neumitglied
Registriert
21 Mai 2016
Beiträge
9
Ich ärgere mich am meisten als Batmen-Fan den Tumbler verpasst zu haben, leider 3 Monate zu spät angefangen zu sammeln und jetzt leider zu wenig Geld!
 

andrexxl

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
199
Das sind aber jetzt noch nicht wirklich unüberbrückbare Welten???
Der Tumbler sollte doch für 250.-€ noch zu kriegen sein
Da gibt es andere Sets, die nach Eol nicht mehr wirklich bezahlbar waren ;-)
 

afol-fg

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
40
250 wird schwierig, zumindest NEU+OVP; aber in der Bucht sehe ich den Tumbler für 275.

Frank
 

Marcel91

Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
127
Für 250 Euro mit etwas Glück bei einer Auktion ist möglich Neu&OVP. Per Sofortkauf wird schwierig, da stimme ich zu. Ich selbst habe den Tumbler (noch) nicht, bin mit mir am Kämpfen, ob ich ihn mir noch hole oder nicht... :)
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
geht beim Orthanc auch noch. Der ist ähnlich wie der Tumbler. Mal schauen ob ich meinen Tumbler irgendwann mal gegen nen Orthanc tausche. Ist neben dem Helms Klam Brettspiel das einzige HdR/Hobbit Set was noch fehlt. Ärgere mich schon, dass ich mir den Tower nicht noch gekauft hatte. Größer ist die Wunde allerdings beim Rathaus und der Feuerwache *grml*
 

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
Ich geb dir 50€, musst aber schnell machen, sonst nehm ich es vielleicht doch nicht... :whistling:
 
Oben