Capkalu schrieb:
Bestätigungsmail hatte ich nach der Bestellung erhalten, da war auch der Rabatt drauf ausgewiesen.
Dann ist es bei dir etwas anders gelaufen als bei mir, denn in der Bestätigungsmail, die ich bekommen habe, war der Rabatt schon gar nicht mehr berücksichtigt, sonst hätte ich den Kundendienst ja gar nicht angerufen.
Ich habe allerdings einen Screenshot ganz am Ende des Online-Bestellvorgangs gemacht, auf dem ist der Rabatt zu sehen - nützt aber auch nichts.
Capkalu schrieb:
Der MItarbeiter sagte auch, das es Ihnen sehr peinlich sei was da heute Nacht passiert ist und hat sich für den Fehler seitens Lego entschuldigt und für die Unannehmlichkeiten.
Ja, entschuldigt hat sich die freundliche Dame vom Kundendienst auch bei mir, sie hat sogar noch versucht, den Versand doch noch irgendwie aufzuhalten und mich deshalb noch einmal zurückgerufen, aber da war es wohl schon zu spät.
Im Grunde ärgert mich auch gar nicht, das Lego diesen Rabatt nicht gewährt, war ja klar, das da etwas falsch gelaufen ist. Mich ärgert nur meine eigene Gier, das ich überhaupt etwas bestellt habe und auch ein klein wenig, das sich Lego für die Rückvergütung zurückgesandter Ware immer so viel Zeit nimmt.
Storniert werden wohl alle Bestellungen die mit dem Code vorgenommen wurden, so jedenfalls die Aussage vorhin. Es hätten schon mehrere Kunden angerufen, der Code stamme aber nicht von Lego und man sei jetzt bemüht, die "Fehlerquelle" zu finden.
Ob das jemand vom Kundendienst allerdings richtig bewerten kann - ich glaube nicht, das ist ja auch nicht deren Job.
Die haben heute halt nur mehr telefonische Stornierungen zu bearbeiten als sonst üblich.