• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Vermeintlicher Preisfehler bei Lego

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo

Ich bin ja schon fast froh, dass der Code bei mir nicht akzeptiert wurde und ich deshalb die Bestellung nicht abgeschickt habe.
 

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
Das läuft heute bestimmt so ab:
Ein wunderschöner Morgen in Billund, die ersten Mitarbeiter trudeln in anbetracht des nahen Wochenendes gut gelaunt zur Arbeit ein. Doch Irgendwas ist anders an diesem Morgen. Ein kurzer Blick in die Bestellübersicht des für den Internetshop zuständigen Mitarbeiter führt zu kurzem Herzkammerflimmern. Was war los? Wie konnte das passieren? Schreiend, mit einem Zettel in der Hand rennt er zur Schichtleiter, der rennt zum Juniormanager, der rennt zum Manager, der rennt zum Juniorchef, dieser zum Chef, alle rennen zum Meeting und beraten momentan noch wer Schuld hat, wer entlassen wird, wer Kaffee holt, wer die Kunden vertröstet wer... :D
 
L

LilaEule

Guest
...Abstimmung über das Mittagessen und nach dem alle mit vollem Magen um den runden Tisch sitzen und schon übers Wochenende plaudern wird noch kurz beschlossen, das der Praktikant ein kurzes Entschuldigungsschreiben verfasst und damit die Kunden beruhigen soll....


Bin gespannt wann die ersten Stornos kommen
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
BL8 schrieb:
Hallo
Preisfehler? ?(
http://www.schnaeppchenfuchs.com/pr...go-online-shop-star-wars-todesstern-fuer-210e

Solange die Ware lagerhaltig ist, sollten die 50% eingehalten werden müssen.

Glückwunsch! Ich drücke euch die Daumen!!

Gruß

Edit:
2013 gabs noch mehr Rabatt?
http://www.liveshopping-aktuell.de/lagerraeumung-bis-zu-75-rabatt-auf-lego-playmobil-matell/
Vlt garnicht so unnormal. 8|

Das ist das, was mydealz gestern gegen 23:30 Uhr gemeldet hat ... und wovon hier alle die ganze Zeit schreiben :rolleyes:
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Wow, da habe ich einmal beschlossen pünktlich meinen Schönheitsschlaf zu nehmen und dann sowas.
Aktuell scheint der Code nicht mehr zu funktionieren. Wenn er seit genau 9:00 Uhr nicht mehr geht, würde das zu der Info auf der mydealz Seite passen, dass er nur bis 0:00 Uhr gültig ist. Der Shop wird meines Wissen nach von der Westküste der USA aus betrieben. Wenn es bei uns 9:00 Uhr MEZ ist, ist es dort 0:00 Uhr. Bin gespannt, ob die Bestellungen storniert werden, oder aktuell bestehen bleiben...
 

Roland80

Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
157
Ort
Hedersleben
Hallo haben auch bestellt, und wollten jetzt noch mal bestellen aber jetzt geht der schöne Code nicht mehr.
Schade hätte mann doch gleich mehr bestellt. :thumbsup:

Mfg

PS_ Die Bestellung ging 8 Uhr 52 raus :thumbsup:
 
P

panda15

Guest
Stefan Betula Pendula schrieb:
franken-stein schrieb:
Kleinere bestellungen :) Mal eine Frage der: wer hat heute unter 500Euro bestellt!?
Also ich habe nur den 42029 bestellt und sogar noch 3,50 Euro Versandkosten bezahlt, weil ich nicht über 55 Euro gekommen bin. :D
Respekt vor Deiner Selbstbeherrschung. ;)
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Hab bis jetzt noch keine Bestätigungsmail bekommen, meine Bestellung ist rund 4 Stunden alt.
Haben wir eigentlich ein Rücktrittsrecht vom Kaufvertrag für den Fall das der Rabatt nicht gewährt wird?
 

capatk

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
188
Wenn Lego den Preis nicht akzeptiert hast du keinen Kaufvertrag abgeschlossen.
 
P

panda15

Guest
Zwei Bestellungen:
heute 07:40: inzwischen im Kundenkonto storniert
heute 08:40: (noch) in Bearbeitung

Wäre schön gewesen.

Respekt, wie schnell die stornieren, bei amazon dauert das oft ein paar Tage bei preisfehlern.
Schön wäre natürlich, wenn die eine kleine "Entschädigung" rausrücken würden, zB einen Gutschein. o.ä..
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo

Die haben offenbar schon einiges storniert.
Die Verfügbarkeit im Shop sieht schon wieder ein wenig besser aus.
Beispiel 42009: gegen 8 Uhr war voraussichtliches Versanddatum 27.12. jetzt ist es schon der 11.12.
 
L

LilaEule

Guest
Bisher zwar keine Stornierung, aber ich rechne fest damit.
Fehler können ja passieren, aber ein Unternehmen wie Lego könnte sich dann auch angemessen entschuldigen und z.B. einen Gutschein oder Entschuldigungs-VIP Punkte gutschreiben o.ä.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Habe auch 2 Bestellungen gemacht.
Die Erste ist von ca. 7,00Uhr und noch in Bearbeitung (bitte Daumen drücken)
Die Zweite von ca. 7,30Uhr wurde storniert (Schade aber was soll`s)
 
B

Bricki

Guest
Die arbeiten sich wohl von hinten nach vorne durch ^^ Meine bestellunh von ca 06:25 ist auch noch in Bearbeitung. Ne entschädigung wäre cool, bräuchte ich aber nicht unbedingt ;)
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Eine Entschuldigung wäre je schon mal etwas, meine 1. Bestellung wurde storniert, allerdings bisher nur zu sehen über S@H, eine Mail gab es nicht.
 
Oben