• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Verladewaggon für Tiere

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.883
Ort
Osnabrück
Moin,

eigentlich eine schöne Lösung mit den Leitern. Scheitert leider an Verfügbarkeit und/oder ist kaum zu bezahlen.

Gruß,
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

Tender

Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
104
0,23 cent kostete eine Leiter. 60 St. werden für einen Waggon gebraucht.
 

Tad64

Stammuser
Registriert
5 Juni 2018
Beiträge
357
Ort
Berlin
Und wieder stirbt eine gute Idee mit der Teileverfügbarkeit.
Für 54$ bekommt man in CN übrigens ein ganzes Kilo der Leitern. Das reicht dann gleich für 18 Wagen.
 

Venom84

Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
192
Über 3 Dinge sollte man nicht sprechen:x:

1. Den eigenen Verdienst
2. Das eigene Sexleben
3. Welche Klemmbausteine man so kauft und verbaut....

;)
 

Tender

Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
104
Die alternative wäre gewesen mit diesen Steinen zu bauen, wollte ich aber nicht, da man dann nicht durch den Anhänger schauen kann.
 

Anhänge

  • Steine.jpg
    Steine.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 9

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.541
Ort
Zwickau / Sachsen
Die alternative wäre gewesen mit diesen Steinen zu bauen, wollte ich aber nicht, da man dann nicht durch den Anhänger schauen kann.

Nee, das wäre keine Alternative gewesen. Der Gag von diesen Wagen ist ja gerade das durchschauen und luftige Aussehen.

Schön wäre noch die Verlinkung oder Nennung (wenn möglich) vom Ideengeber gewesen. Ich finde die Idee mit den Trittleitern richtig gut, auch ist das Rotbraun die dafür beste Farbe. Wegen der Verfügbarkeit müsste man leider für eine Lego Umsetzung auf eine andere Farbe ausweichen, aber das macht mal jeder mit sich aus.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben