• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Veranstaltungsseite

H

hacky

Guest
Dann solltest Du ihn mal ein bauen.

Oder die Email-Adresse bekannt geben.

Wenn Du unbedingt möchtest schick ich Dir aber auch einen Brief mit Papiergeld nach Düsseldorf .

:)
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ich bitte um etwas Geduld, das Thema Spenden ist nicht ganz so einfach.
Wir sind weder gemeinnützig noch ein Verein, usw....
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Wir haben eine Lösung, der Kalender kommt noch diese Woche.

Edit: Zum Thema Unterstützung ist auch "Work in progress!
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
So neben den Terminen im Forum habe ich jetzt mal diese gefunden. Soll ich nun warten, bis der Kalrender kommt? Ja oder? Und dann kommen rein? Stammtische und Ausstellungen? Aber da kriegen wir noch ne Anleitung, denke ich
OLK Kommonelzo Matze2903

1.2-1.2
Baumeister Rhein-Ruhr
21.2-22.2
Modellbauausstellung im FEZ - Berlin
29.11-27.2
4. Ausstellung im Stadtmuseum Eilenburg von MaBiDaTi
29.11-1.3
Faszination LEGO
3.5-3.5
LEGO, Playmobil und Spielzeugmarkt
4.6-7.6
LEGO Star Wars™ Tage im LEGOLAND Deutschland
29.8-30.8
Stein Hanse 2015
13.9-13.9
Baumeister Rhein-Ruhr

Steinstark in Bookholzberg 2015
10. und 11. Oktober 2015
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Bob Bongo schrieb:
Wir haben eine Lösung, der Kalender kommt noch diese Woche.

Abwarten...

Eigentlich hatten Klaus und Ich vorhin am Telefon tatsächlich eine schnelle Lösung, aber aktuell gestaltet es sich doch etwas schwieriger als ursprünglich gedacht.
Also nagelt den Klaus bitte nicht auf diese Woche fest ;-)
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Nur keine Hektik wegen ein, zwei ungeduldigen Kindern ;)
Gut Ding braucht Weile...
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hey Darkstone!

1. Erstens kam mir die Idee zu dieser Seite als ich mit Rike über Ausstellungen sprach und sie keine Ahnung hatte, was an Legoausstellungen in ihrer näheren und weiteren Umgebung stattfindet.
2. Ich habe die Termine die ich direkt im Kalender auf 1000steine gefunden habe aufgelistet und das sind nur die deutschen. In Frankreich sind auch noch welche, in den Niederlanden und und und, da kommt schon was zusammen.Es wäre schade, wenn diese Infos an Dr brick vorbeigehen würde und die, die nicht über den Tellerrand rausgucken diese Ereignisse versäumen würden.

Daher war mein letztes Posting kein Drängeln sondern einfach eine Feststellung, das der Kalender wichtig ist, aber wann der kommt? Ist mir egal, ich habe meine Informationen, wenn es eine Plattform hier dafür gibt, teile ich sie mit dem Rest.
LG Matthias
 
D

daabefuggeler

Guest
Hallo Matthias,

finde deinen Ansatz und Einsatz wirklich gut und lobenswert.
Freue mich auch schon drauf, wenn du das ganze dann auch mit Inhalt fütterst, sobald die technischen Voraussetzungen gegeben sind, was wohl wirklich nur eine Frage der Zeit ist und da ist ja im Moment der ein oder andere Tag zum Glück nicht "kriegsentscheidend".

Hätte sogar noch eine kleine Bitte an dich.
Wäre es dir möglich oben vielleicht noch jeweils den Veranstaltungsort zu ergänzen, denke auch die dazugehörige PLZ wäre für den ein oder anderen sehr hilfreich.
Oder möchtest du mit diesen Ergänzungen lieber warten bis eine finale Lösung zur Verfügung steht?

Gruß
Bastian
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Das war einfach nur ein schnell kopiertes Beispiel was es an Terminen gibt. Was genau reinkommt organisieren jetzt die Mods ich würde Name der Veranstaltung PLZ und Ort einfügen und nen Link zur V
eranstalterseite.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Kalender ist da - Super - Danke.

Werde ihn im Laufe der Zeit mit Terminen füllen.

Wegen PLZ, die sind in den Beschreibungen enthalten soweit ich sie weiß. Daa müsst ihr euch nun durchklicken.
 
Oben