• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

US Cargo Lok - Ideas

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo Community

Ich habe mal eine meiner Loks bei Lego Ideas hochgeladen und würde mich über Support freuen...

Und zwar diese:



HIERgeht´s zur Lok


Mal sehen ob ich 100 Supporter erreiche, auch wenn man leider sagen muß, dass Einsenbahnthemen auf Ideas eher schlechte Chancen haben....

Schöne Grüße

René
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0148-yes.gif
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
dreizehn...

Schön Lok. Stehe eh auf diese amerikanischen Schienenmonster.

Gruß

Jochen
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Schöne Lok, wird natürlich gevotet für ganz klar, aber ich fürchte das deine Chancen ohne Kennung nicht so hoch sind, bei der Farbe bietet sich zB. CONRAIL an, dann hättest du schwupps gleich 1000 Stimmen zusammen, oder du änderst die Farben auf Gelb/Grau/Rot und machst ne UP, dann sind die 10000 glaube garantiert, das macht sie zum Selbstläufer.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
pet-tho schrieb:
Schöne Lok, wird natürlich gevotet für ganz klar, aber ich fürchte das deine Chancen ohne Kennung nicht so hoch sind, bei der Farbe bietet sich zB. CONRAIL an, dann hättest du schwupps gleich 1000 Stimmen zusammen, oder du änderst die Farben auf Gelb/Grau/Rot und machst ne UP, dann sind die 10000 glaube garantiert, das macht sie zum Selbstläufer.

Danke für die Hinweise...
Conrail kenne ich zum Beispiel gar nicht und ich habe gerade ne viertel Stunde überlegt, was Du mit UP meinst...Union Pacific, oder?

Danke für die Hinweise und dank Euch allen für den Support...

Gruß René
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Sorry Rene, mag die Abkürzungen auch nicht und ärgere mich selber drüber, sollte also selber dann nicht das Gleiche machen, hast aber richtig geraten, ist natürlich Union Pacific gemeint.
Conrail war auch einmal eine der Großen Gesellschaften im US-Bahngeschäft bevor sie durch CSX Transportation und Norfolk Southern Railway übernommen wurde, hätte vom Blau/Weiß Farbschema gepasst.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Habe mich soeben angemeldet und auch gevotet ( 35 ) . :thumbup:
Danke Rene , endlich habe ich es mal gemacht , mich da an zu melden !!!

Warum eigentlich nur die Lok ??

MFG :cool1:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Danke Maxe....

Ja, warum nur die Lok?
Ganz einfach, weil diese Lok eine Kreation von mir ist. Bis auf die gelbe Diesellok stammt nichts aus meiner Feder. Das hab ich in meinem Eisenbahn thread auch geschrieben. Entweder habe ich mir die Sachen fertig gekauft, oder nach Anleitung anderer gebaut.
Und für meine 8wide Diesellok ist lego noch nicht bereit.

Gruß Rene

Gesendet mit der Gerät!!!
 

kofi

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
155
Sehr schönes Modell! Gefällt mir gut!
Meinen Support hast du!
 
Oben