1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Unterschied Disney-Serie 1 und Toy-Story-4-Sets

Dieses Thema im Forum "Lego Minifigs" wurde erstellt von LegoSPIELER, 11. Mai 2019.

  1. LegoSPIELER

    LegoSPIELER Urgestein

    Registriert seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.616
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Ich habe mal Buzz und die Alienfigur fotografiert. Links die aus der Disney-Serie 1 und rechts die aus den aktuellen Sets zu Toy Story 4. Buzz ist jetzt mit hellerem grün und hat ein bleicheres Gesicht. Der Alien hat einen dunkelblauen Gürtel bekommen und mehr Details bei den Augen

    DSC03689.JPG DSC03691.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2019
    #MoinMoin gefällt das.
  2. BrickNerd

    BrickNerd Urgestein

    Registriert seit:
    01. Sep. 2015
    Beiträge:
    744
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Also der neue Buzz gefällt mir überhaupt nicht :doh:
     
  3. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.575
    Mir gefallen beide nicht, verstehe nicht warum sie den Kopf von 2010 nicht verwenden, da gab es ne richtigen Buzz Kopf.
     
  4. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.496
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Ich liebe Toy Story, aber die Figuren 2019 finde ich total daneben.
     
  5. LegoSPIELER

    LegoSPIELER Urgestein

    Registriert seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.616
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Der Dino ist übrigens kleiner als der Raptor aus den Movie-2-Set. Finde ich auch komisch aber naja man kann nicht alles verstehen. @pet-tho die Figuren von damals kenne ich eigentlich nur von Bildern also die mit den extralangen Beinen einzige Ausnahme sind die Soldaten mit den normalen Beinen von denen habe ich einige.
     
  6. Kehbricks

    Kehbricks Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2018
    Beiträge:
    29
    Ich finde es gut das es Unterschiede bei den Figuren gibt. glücklicherweise hab ich noch einige Buzz Figuren der Disney Minifiguren Serie 1 in verschlossenem Beutel da. Das mit dem Kopf ist natürlich etwas ärgerlich da es ihn ja schon mal Original gab.
     
  7. LegoSPIELER

    LegoSPIELER Urgestein

    Registriert seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.616
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    naja ich dachte auch das liegt an der einen Figur aber er war in 3 Sets enthalten und der Kopf war überall gleich blass.
     
  1. Unterschied Disney-Serie 1 und Toy-Story-4-Sets
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden