• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Unterschied Disney-Serie 1 und Toy-Story-4-Sets

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Ich habe mal Buzz und die Alienfigur fotografiert. Links die aus der Disney-Serie 1 und rechts die aus den aktuellen Sets zu Toy Story 4. Buzz ist jetzt mit hellerem grün und hat ein bleicheres Gesicht. Der Alien hat einen dunkelblauen Gürtel bekommen und mehr Details bei den Augen

DSC03689.JPG DSC03691.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Mir gefallen beide nicht, verstehe nicht warum sie den Kopf von 2010 nicht verwenden, da gab es ne richtigen Buzz Kopf.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Der Dino ist übrigens kleiner als der Raptor aus den Movie-2-Set. Finde ich auch komisch aber naja man kann nicht alles verstehen. @pet-tho die Figuren von damals kenne ich eigentlich nur von Bildern also die mit den extralangen Beinen einzige Ausnahme sind die Soldaten mit den normalen Beinen von denen habe ich einige.
 

Kehbricks

Mitglied
Registriert
15 Dez. 2018
Beiträge
29
Ich finde es gut das es Unterschiede bei den Figuren gibt. glücklicherweise hab ich noch einige Buzz Figuren der Disney Minifiguren Serie 1 in verschlossenem Beutel da. Das mit dem Kopf ist natürlich etwas ärgerlich da es ihn ja schon mal Original gab.
 
Oben