• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Unterbau für Eisenbahnstrecke - Kurve

L

LilaEule

Guest
Moin,
ich bin hier am verzweifeln (mag auch langsam an dieser Dauerbaustelle vor unserem Haus sein :evil: )...habe begonnen mit der Eisenbahnstrecke und möchte diese nicht einfach auf die Platte setzten, sondern ein Gleisbett haben.
Bei der geraden Strecke ist das ja kein Problem, aber bei diesen Kurven.....passt es auf der einen Seite, steht die andere Seite in der Luft und umgekehrt....
Hat jemand eine Vorlage oder eine Idee wie ich das machen könnte.
Soll ein einfaches Gleisbett werden, 1-2 Platten hoch

Gruß und Danke, Saskia
 
F

FETT

Guest
Ich verwende dieses Gleisbett von Railbricks...
Viele kleine Teile aber irgendwie das schönste...
 

Anhänge

  • ballasted_corner_w_rail.ldr
    17,7 KB · Aufrufe: 106
  • straight_ballast.ldr
    6,6 KB · Aufrufe: 60
  • switch_ballast.ldr
    15,9 KB · Aufrufe: 53
L

LilaEule

Guest
Viele kleine Teile stören mich nicht...werde ich mir mal schauen, wenn ich es geöffnet bekomme :whistling:
 
L

LilaEule

Guest
Danke dir..manchmal steckt der Teufel im Detail...war noch auf LXF-Files (warum auch immer...)
nochmals danke :D
 
Oben