• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Union Pacific Class 4000 Big Boy (erstmal Digital)

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.008
Ort
Landkreis Kitzingen
Servus Markus,

ich bin komplett von den Socken. Was Du hier zauberst wird in der realen Umsetzung ein Modell für die Geschichtsbücher.
Meine Idee irgendwann selbst eine Big Boy zu bauen habe ich verworfen seit ich hier mitlese und immer sicherer werde, dass man das nicht erreichen und schon garnicht mehr übertreffen kann (wenn man das als ein allgemeingültiges Ziel versteht im Sinne der von @Sven zitierten "Erbsenzählerei").

Außer Du stellst Deine Baupläne samt Bestellformular für die nach dem
testen testen testen
perfektionierten "Individual-Manufaktur-Teile" hier öffentlich zur Verfügung.

Danke für's ausführliche Zeigen! Ich verfolge es mit stetig wachsendem Interesse. Einfach toll.

Viele Grüße

Rouven
 

grawuli

Urgestein
Registriert
2 Mai 2018
Beiträge
1.217
Ort
Minga
Hallo Rouven,

danke für die netten Worte,

...... ich bin komplett von den Socken. Was Du hier zauberst wird in der realen Umsetzung ein Modell für die Geschichtsbücher. .........

aber nichts ist so gut, dass man es nicht noch verbessern könnte.

......
Meine Idee irgendwann selbst eine Big Boy zu bauen habe ich verworfen seit ich hier mitlese und immer sicherer werde, dass man das nicht erreichen und schon garnicht mehr übertreffen kann (wenn man das als ein allgemeingültiges Ziel versteht im Sinne der von @Sven zitierten "Erbsenzählerei"). ......

Lass Dich nicht davon abhalten. Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
Oben