1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Und noch ein fliegender Mülleimer

Dieses Thema im Forum "Lego Sammeln" wurde erstellt von c-coupedriver, 24. März 2013.

?

In welcher Farbe den Millenium Falken bauen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. April 2013
  1. Grau

    11 Stimme(n)
    84,6%
  2. Schwarz

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. Ich hab ne kleine Werkstatt hinten im Haus. So 2x5m. Mit Werkbank und ner kleinen Dreh-Fräsmaschine.
    Die Schubladenschränke hat mir ein Kumpel besorgt. Da fällt mir ein, 2 flache Schübe sind noch frei, da räum ich die Bricks rein :D

    Ich würde mir gern wieder ne kleine Werkstatt bauen, so mit Hebebühne, um schön am Kadett
    schrauben zu können.
    Aber gibt mein Grundstück nicht her. Und Am Nachbargrundstück iss nix zu haben.

    Im Moment steht mein Kadett bei einem Kumpel.

    www.c-coupedriver.de


    Gruß,
    Andreas
     
  2. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.075
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Nene Effe, dat is nen Mülltonnen-Hangar.
    Dat Getriebe is nur Deko....

    Gruß René (der der Meinung ist, dass es immernoch etwas eng zu geht)
     
  3. Na dann muss die Deko noch weg :D


    Gruß,
    Andreas
     
  4. legofantomas

    legofantomas Stammuser

    Registriert seit:
    07. Apr. 2013
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47139 Duisburg
    Hi Andreas,
    das Getriebe ist aber definitv zu groß für den Falcon und auch nicht
    Weltraumtauglich. Da hast dich aber fürchterlich dran verkauft. Hihi.
    In anderen Modellbaubereichen skalieren die Bekloppten alles größer.
    Ich selber habe hier einen Tanker auf der Halde der wird satte 1,83 m
    lang. Wieso vergrößert nicht mal einer das Teil. So'n 100 cm Teil
    wäre doch was goiles. Das macht was.

    Gruß

    Jochen
     
  5. aveo_g

    aveo_g Urgestein

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    795
    Hallo Andreas!

    Ich hätte einen Tipp die Tieferen Stellen in dunkleren Grau ( und die tieferen Stellen in Schwarz zu bauen, das bringt die 3D optik noch besser zur geltung, und wenns Fertig ist, kaufst du dir dann einen Flachfernseh-Wand-Halter, in dem Dieses Model aufhängen kannst,

    Es gibt auch andere Modele :cool1: wie Diesen hier ( beschreibt einer der Größten zu sein )

    oder Google

    da Findes Haufenweise...

    Sonst viel Spass und Gute Besserung!

    Gruß Alexander
     
  6. legofantomas

    legofantomas Stammuser

    Registriert seit:
    07. Apr. 2013
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47139 Duisburg
    Oh menno,
    das würde mich über Jahre hinaus ruinieren. Egal. Zeit zum Essen hätte ich eh keine.
    Deshalb macht LEGO schlank.

    Gruß

    Jochen
     
  7. Hallo,

    große Baufortschritte gibts im Moment nicht.

    Zuviele Teile fehlen gerade.
    Ein paar Sachen bekomme ich zum Geburtstag geschenkt. Die Feier ist erst morgen,
    und Lieferant läßt mich im Moment etwas hängen. :thumbdown:
    bild


    Gruß,
    Andreas
     
  8. Weiter gehts

    So alle Teile sind da. Fast alle.
    Die roten Kacheln hab ich irgenwie..... verpennt. Naja mal schaun was noch alles nicht rauskrabbelt.

    klick

    klick

    klick

    Das Triebwerk werde ich etwas modifizieren. Mehr blaue Kacheln und Gitter weglassen.


    Gruß,
    Andreas
     
  9. Per Thormann

    Per Thormann Guest

    Sehr hübsch. Gefällt mir sehr gut. Mehr Bilder??? ;-)
     
  10. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.075
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hut ab....

    Es lebe das Durchhaltevermögen!!!

    Gruß René
     
  11. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Sehr gut, dann steht unserer ersten Weltraumschlacht ja nichts mehr im Wege. :D
     
  12. Naja,

    Ne Schlacht würde ich damit nicht wagen.
    Dafür ist das Ding viel zu "leiwendig", wie ich jetzt festellen muss. :pinch:

    Klick

    Gruß,
    Andreas
     
  13. Habe fertisch

    Klick

    Klick

    Klick

    Klick

    Klick


    Klick


    Whats next???
    Innen ausbauen???
    beleuchten??? Was gibts eigentlich für günstige LED Sachen?

    Gruß,
    Andreas
     
  14. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.441
    Geschlecht:
    männlich
  15. Hallo,

    meine Jungs haben das Ding gleich voll unter Beschlag genommen.

    Jeden Tag muss ich was anderes wieder hinbauen oder reparieren. :(
    Komm ich wenigstens nicht aus der Übung. :D

    Klick


    Warum kann ich eigentlich keine Bilder direkt aus meiner Dropbox hier hochladen?

    Wenn ich auf Bild einfügen klicke zeigts im Editor bei nochmaligem Bearbeiten das hier an:

    wysiwyg image



    Gruß,
    Andreas
     
  16. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Offtopic: Deine Dropbox Links starten mit https://

    Das geht nicht als Link zum Bild.
     
  17. Ok probiermers mit Flickr:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hab ich halt noch ne E-Mail Adresse mehr :S

    Gruß,
    Andreas
     
  18. Tuscani71

    Tuscani71 Guest

    Hmmm, wenn deine Jungs wirklich mit dem Teil spielen, wie bewegen sie das Ding !?
    Etwa so "PAPA, heb dat Teil mal in die andere Zimmerecke, PAPAAAAA lieber doch dort hin, oder besser da hin!!!" :)
    Tipp: Bau Räder an die Landestützen, ist besser für deinen Rücken...
     
  19. Bergfrosch

    Bergfrosch Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    26
    Ich finde das Ding einfach nur Hammer o_O vorallem das deine kurzen damit spielen dürfen. :?
     
  1. Und noch ein fliegender Mülleimer | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden