1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Und noch ein fliegender Mülleimer

Dieses Thema im Forum "Lego Sammeln" wurde erstellt von c-coupedriver, 24. März 2013.

?

In welcher Farbe den Millenium Falken bauen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. April 2013
  1. Grau

    11 Stimme(n)
    84,6%
  2. Schwarz

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. Hallo,

    einige werden sich denken, nicht schon wieder ein Nachbau vom UCS Millenium Falken.

    Aber das Ding hat mich schon immer fasziniert.

    Soll ich´s wirklich machen oder lass ich´s lieber sein :S
    Zu Spät hab letzte Woche die ersten 1405 Steine bestellt und gestern sind sie angekommen.

    Jetzt Hab ich noch ein anderes Problem.

    In schwarz würde er mir auch gut gefallen. :cool1:
    oder lieber doch nicht die dunkle Seite der Macht. X(



    Gruß,
    Andreas
     
  2. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Aaah ich weiß nicht, wenn ich mich schon in die Unkosten stürze, würd ich bei Grau bleiben.
    (Sehr schöne Signatur übrigens :D)
     
  3. BrickLord

    BrickLord Urgestein

    Registriert seit:
    14. Sep. 2012
    Beiträge:
    672
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hannover
    Also ich weiß nich... ein schwarzes Raumschiff im Weltall? Sind da Aufflugunfälle nicht vorprogrammiert?
    Dann sollten an den Seiten zumindest orange Reflektoren dran... ;) :p
     
  4. Martin

    Martin Urgestein

    Registriert seit:
    18. Feb. 2012
    Beiträge:
    970
    Ehrlich gesagt finde ich die graue Version auch Schöner als die schwarze.. bei der grauen Version passt einfach alles zusammen vom Farbschema her.. meiner Meinung nach.. ;)
     
  5. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.090
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin definitiv für die schwarze Version!!!

    Schwarz rockt und es ist mal was anderes.....
    Graue gibt es doch wie Sand am Meer ;)

    Gruß René
     
  6. mObbY

    mObbY Urgestein

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    853
    Also bei Autos gibt es für mich nur eine Farbe: Schwarz!
    Aber ein schwarzes StarWars Raumschiff assoziiere ich mit den imperialen Truppen. Daher halte ich schwarz in diesem Fall für suboptimal.

    Schönen Gruß
    mObbY
     
  7. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.090
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hihi, wer weis was in Episode 7 passiert....vll finden die bösen imperialen Truppen den ja und lackieren den um..... :D

    Sorry für diesen albernen Gedanken....

    Gruß René
     
  8. beerly

    beerly Mitglied

    Registriert seit:
    06. Apr. 2012
    Beiträge:
    136
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hallo Andreas!

    Meine persönliche Meinung, grau!
    Bei schwarz verschwimmen die Konturen, deswegen sind die meisten Testwagen der Autoindustrie alle schwarz.
    Wie Anni schon sagte, wenn du die Kohle schon ausgibst dann mach es gleich richtig.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß beim Nachbau.

    Grüße
    Robert
     
  9. Danke.

    Back to the Future.
    Mein persönlicher Kultfilm(e). Neben Star Wars ;)

    Gabs den De Lorean auch mal in Lego ?

    Gruß,
    Andreas
     
  10. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.090
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Noch nicht, aber bald....
    Der erscheint als Cuusoo Modell im Laufe diesen Jahres...

    Gruß René
     
  11. fabian

    fabian Guest

    ich würde ihn in ganz transparent machen mit Lichtern. :) Ansonsten würde ich grau nehmen. Oder Anstatt Schwarz, Weiß (mit dreckigem weiß)

    lg
     
  12. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    :thumbsup:
     
  13. Auch nicht schlecht 8o


    Gruß,
    Andreas
     
  14. Erste Baufortschritte

    Nach reichlicher Überlegung schliesse ich mich derUmfrage an, und der Falke wird grau :D

    Erste Baufortschritte:

    [attachment=470]

    Der Rahmen ist fast fertig. Die hellgrauen 6x1er Platten hab ich vergessen zu bestellen :whistling:

    Bei den Hellgrauen Pin Connectors werde ich schwarze nehmen.


    Gruß,
    Andreas
     

    Anhänge:

  15. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Das ist so krass, dass du das durchziehst :D Wir werden noch das Mülltonnen-Klonforum :D
    Gutes Gelingen für dein Vorhaben!
     
  16. MDE

    MDE Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2012
    Beiträge:
    80
    Krass, vor ein paar Tagen warst du noch unentschlossen ob du dir den Falcon nachbauen sollst und nun bist schon eifrig dabei. Ich habe seit einem Jahr alle Teile zusammen aber einfach keine Zeit und Platz um mit dem bauen anzufangen. =/
     
  17. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Haha, eines kann ich dir jetzt schon versprechen, besorg dir eine größere Arbeitsfläche, eine deutlich größere.

    Viel Glück und viel Spaß mit dem Bau, eine echt cooles Erlebnis.
     
  18. Naja ich bin zurzeit Krankgeschrieben und überbrücke, ich hoffe sinnvoll, die Langeweile. :whistling:
     
  19. OK hab dann Mal ein bisschen aufgeräumt. Jetzt besser ? :D
    [attachment=505]


    Wenn ich nochmehr Platz brauche veräum ich das Getriebe und den Motor noch. :D
    Kann bloß im Moment nix heben, weil ich mir einen Leistenbruch hab richten lassen.

    Gruß,
    Andreas
     

    Anhänge:

  20. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.288
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    is das ne kfz werkstatt oder nur deine garage?
     
  1. Und noch ein fliegender Mülleimer
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden