• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Unbekannte LEGO-Figuren

Q

quatember

Guest
Hallo ich bin am Sortieren und Sichten der LEGO-Sammlung von meinem Enkel. Dabei bin ich auf Figuren gestoßen, die ich bisher keinem Set bzw. Zeit zuordnen konnte. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
 

Anhänge

  • Lego-unbekannt-a.jpg
    Lego-unbekannt-a.jpg
    390,6 KB · Aufrufe: 29
Q

quatember

Guest
Wow, das ging ja schneller als die Polizei erlaubt. Danke :thumbsup:
 
Oben