• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ultimate Collector Series TIE Fighter 75095

SilentGuy

Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
34
Als es gestern 15% auf Star Wars Lego bei ToysRUs gab konnte ich auch nicht anders und habe mit den Tie Fighter bestellt. Vor allem weil ich noch einen zusätzlichen 10% Gutschein hatte, der bald abläuft. Ich glaube jetzt wo ich nicht mehr nur die sporadischen Lego Technic Modelle baue sondern immer häufiger zuschlage sollte ich mir endlich mal eine ordentliche Lagerung überlegen...
 

andrexxl

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
199
Ja das kenne ich, aber lass Dir eines gesagt sein, Platz wirst Du NIE genug haben..... :S
 
H

Henni

Guest
Komisch.

Grade festgestellt, dass der TIE jetzt bei Lego onle 229,99 kostet.
Der hat doch mal 199,99 gekostet...?

Ist das ein Hinweis darauf, dass der bald nicht mehr produziert wird?
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Hallo Henni,

dann warst du vermutlich versehentlich im belgischen LEGO Online-Shop. Da hat der TIE Fighter einen anderen UVP.
Im deutschen Shop kostet er nach wie vor 199,99 EUR. (Bei Galeria oder TRU ist er auch von Zeit auch günstiger zu bekommen)

Schönen Gruß
Thomas
 
H

Henni

Guest
mObbY schrieb:
Hallo Henni,

dann warst du vermutlich versehentlich im belgischen LEGO Online-Shop. Da hat der TIE Fighter einen anderen UVP.
Im deutschen Shop kostet er nach wie vor 199,99 EUR. (Bei Galeria oder TRU ist er auch von Zeit auch günstiger zu bekommen)

Schönen Gruß
Thomas

Na wie ist das denn möglich? Aber es stimmt! Danke für die schnelle Antwort und Lösung!! :thumbsup:
 

wzlprnft

Mitglied
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
81
Hab' mich gestern auch gewundert, warum alles teurer ist. Bin auf der Luxemburger Seite gelandet... kriegen die das mit der Region mit der neuen Shop-Seite wieder nicht hin?
 
Oben