• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Custom] Ulis Holz-Ecke und mehr

technicfan

U18Junior
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
149
Willkomen im Club der Steinesüchtigen :welcome:
die LKW sehen schon ziemlich gut aus!
Mein eigener Rückeanhänger ist leider noch nicht ganz fertig, aber ich hoffe auf einen baldigen Abschluss des Projekts.
So ein Harvester oder ein Skidder wären doch auch mal was feines, oder?

Der Rückeanhänger:

Lego® Technic FORESTRY TRAILER by technicfan, auf Flickr
 

DerUli

Neumitglied
Registriert
22 Okt. 2018
Beiträge
9
Ort
Neustadt Hessen
Der Hänger weiß zu gefallen, top.
Harvester habe ich den neuen von Lego, da soll auch bald das B Modell als Forwarder folgen. Skidder gab es auch Mal als B Modell, ich glaube bei dem Bagger mit AirTank. Als nächstes soll für die SZM erstmal ein Tieflader her, damit das Arbeitsgerät auch in den Wald kommt
 
Oben