• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

üfchen hat Lampenfieber

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Die Mail habe ich rein bekommen :

Guten Tag,
ich arbeite im Video-Ressort von Spiegel Online und bin auf Ihren wunderbaren YouTube-Kanal „New Lego“ gestoßen. Es wäre toll, Ihre Erfindungen unserem Publikum vorzustellen! Wäre das von Ihrer Seite aus in Ordnung, d.h. könnten wir Ausschnitte aus Ihren Videos zeigen? Und wäre es zusätzlich möglich, dafür ein Skype Interview mit Ihnen zu führen, um etwas über die Hintergründe der Videos zu erfahren?
Sie erreichen mich unter u.a. Nummer oder per Mail, würde mich freuen, wenn Sie Interesse hätten und es klappt!

Beste Grüße
Thies Schnack

Video-Redakteur

Tel: 030 – 886688 - 345

SPIEGEL ONLINE GmbH & Co. KG

Ein Unternehmen der SPIEGEL-Gruppe

Alexanderufer 5

10115 Berlin

http://www.spiegel.de

Sitz und Registergericht Hamburg HRA 123261

Geschäftsführer Thomas Hass, Handlungsbevollmächtigter Stefan Ottlitz


`` Die kommen nächste Woche ´´ zum Glück habe ich gerade mein neustes Projekt fertig .

Ich bedanke mich für eure Seelische Unterstützung . Gruß üfchen
sm02.gif


Ps : Das war es dann mit hinter der Kamera verstecken
sm12.png
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Mach dir keinen Kopf jammer nicht rum. Mach das beste drauß und zeig uns das Ergebniss.

Ich wünsche dir ne gute Presse also einen guten Schreiberling der den Tag oder wie lang auch immer gut in Wort und Bild umsetzt.
LG Matthias
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
721
Hallo Uwe,

Gratulation! Das ist richtig toll geworden. Schön, wenn man mal hinter die Kulissen sehen kann und auch den Meister persönlich bei der Arbeit sieht. :good:

LG, Marion
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hat jemand was von Lampenfieber gesagt?
Ich konnte davon auf jeden Fall nichts fest stellen.

Schönes Video!
 
Zuletzt bearbeitet:

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Schwer zu sagen , ich schätze 1 Stunde . Ich kann da aber auch völlig daneben liegen , gefühlt eine Ewigkeit .
Gruß üfchen
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Das Lampenfieber geht weiter !

In 3 Tagen kommt SAT 1 NRW vorbei .
sm27.png


Da ich ja schon ein `` alter Hase ´´ in der Branche bin , ist das alles kein Problem mehr .

Die Jungs arbeiten mit N24 und pro7 zusammen .
sm12.png


Von Stress keine Spur , neue Projekt nicht fertig , Keller muss wieder aufgeräumt werden .....

Aber ich als ``Rampen-Sau´´ mach das mit links weg ! ( Ironie aus )

Danke für eure Anteilnahme , Gruß üfchen
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Die neue Maschine / ist ein Zug geworden . :wsntme: 1.Testlauf war doch besser als ich dachte . Das wird eine kurze Nacht .

LEGO Star Wars conveyex train Han Solo Video folgt aber erst in ein paar tagen , ich habe einfach keine Zeit .

Gruß üfchen


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben