• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

UCS Sail Barge

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Grüße,

Bevor ich die Barge verpacke, wollte ich noch schöne Fotos machen da die beim Diorama Grube von Carkoonnicht ganz so gut rüberkamen.



13488061935_2af7f04f79.jpg
13488066605_250d18c974.jpg


Mehr dazu natürlich wieder auf flickr.

Lg
Markus
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sieht interessant aus....nur etwas tot.
Wieviel ist sie größer als das Lego Set, dass man mal einen Anhaltspunkt hat.

Die Verkleidung finde jedenfalls absolut gelungen.

Gruß René
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Hey Markus

Sehr gelungen. Habe die Bark schon IdS bewundert. :)
Technik mäßig macht dir bei diesem MOC keiner was vor. Sowohl die Verkleidung als auch der hintere Bereich -> Top!
Aber am besten gefällt mir wie du das Geländer umgesetzt hast. Echt klasse.

Weiter so.

Wo gehts denn hin, wenn die Bark verpackt wird?!

MfG

BoB
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Grüße,

Danke euch für das Feedback!

Doch um einiges Größer, aber ich könnte es jetzt nicht genau sagen da ich die originale auch nicht aufgebaut habe.
Tod? Naja, ist ja ein UCS Modell da braucht man keine Figuren :D .

@Bob
Star Wars Tage im Legoland Günzburg

Lg
Markus
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Sehr gelungen. Interessant gebaut. Besonders die Bauweise der Front. :thumbup:
 
Oben