1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

UCS Millenium Falcon Mod

Dieses Thema im Forum "Lego Sammeln" wurde erstellt von Bob Bongo, 15. Februar 2012.

  1. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Wunderschöner Falcon Mod

    [​IMG]
    mille1 von marshal banana auf Flickr

    [​IMG]
    interior_final von marshal banana auf Flickr

    [​IMG]
    cockpit von marshal banana auf Flickr

    Da der Falcon ja inzwischen unbezahlbar geworden ist, reizt es mich ja schon ein wenig, eine Bricklink Version davon zu bauen. Ok, das ein oder andere Teil müsste ausgetauscht werden, aber who cares?
     
  2. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Sehr geil! Ich find das Ding auch verführerisch, aber ich hab gar keinen Platz dafür... der neue Falcon hat gerade die richtige Größe für meine Wohnung, daher muss es dabei erstmal bleiben. Obwohl, so ein Couchtisch im Falcon-Look hat ja auch was. Nur sehen Kaffeeflecken da sicherlich nicht allzu gut drauf aus :D
     
  3. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.035
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Oha, da bekomme ich das Gefühl des haben Wollens wenn ich mir den Falken ansehe. Aber wie bereits gesagt ist das edle Stück mittlerweile unbezahlbar.
     
  4. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Ja, da hilft nur Klonen. In irgendeinem Forum, ich weiß nicht mehr, obs EB oder 1000s war, hat jemand so einen richtig elaborierten Setzkasten für all die Teile gebaut und dann angefangen, alles zu bricklinken. Fand ich sehr beeindruckend :D
     
  5. turbospaghetti

    turbospaghetti Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2012
    Beiträge:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    krassgeil!

    als ich net-recherchen für den entwurf einer viper mark 1 unternommen habe, bin ich auf irgendeienr seite auf einen zylonen-fighter aus lego gestoßen. der war ebenfalls absolut beeindruckend. leider konnte ich keine weiteren infos zu dem modell finden, nur ein paar bilder...
     
  6. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Kurze Anleitung um eine "Falcon" Bricklink Wanted Liste zu erstellen.

    Diesen Link anklicken um zu Bricklink zu gelangen.

    Falcon

    "Set My Minimum Desired Qty for each Item to Qty of Items in Inventory" Box anklicken

    "Notify Me By E-Mail" Auf jeden Fall deaktivieren!

    Das war es auch schon.

    Aber jetzt klaut mir nicht alle Teile. :D
     
  7. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
  8. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
  9. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    ich bin zwar kein star wars fan aber bei der bauweise und beleuchtung wird mir warm ums herz :love:
     
  10. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.035
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    wow, ich bin :love:
     
  11. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Ja, der fehlte hier eindeutig noch. So ein Wahnsinns-MOC, ich hab echt Bauklötze (huahaha) gestaunt, als ich das zum ersten Mal gesehen ab. Affengeiles Ding.
     
  12. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.955
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Das wurde bei den Steinern mit der 1000 zum MOC des Monats gewählt. Echt geil gebaut.
     
  13. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Bei EB wars auch "frontpaged" - ein Wahnsinnsteil.
     
  14. Zerberus

    Zerberus Guest

    der UCS Falcon und LEDs = UCS MOC: Escape from Docking Bay 327 = das bisher BESTE gesehen MOC
     
  15. Jogi00

    Jogi00 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    97
    Hallole,


    Das Moc mit dem Hangar ist der Hammer :thumbsup: ,da kann man nur staunen wie manche die Idee in die Realität umsetzten.
    Bei dem anderen Falke gefällt mir der Innerraum auch sehr gut.Noch mehr gefällt mir die Beleuchtung :cool1: .
    So eine Beleuchtung vom Triebwerk will ich bei meinem auch noch einbauen.Eine Kanzelbeleuchtung hat er schon,jetzt noch schauen wie ich die originalen blauen Steine von hinten beleuchte.

    Hier gibts Bilder,wenn auch nicht die neuesten,von meinem Falken,wobei der nix besonderes ist,aber der Standort hats in sich :D

    http://www.flickr.com/photos/79377444@N08/7098924203/in/photostream

    grüüssllee Jogi
     
  16. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Hey Jogi,

    mach dafür doch einfach einen Thread im Verkaufen Bereich, bevor das hier auf lange Frist untergeht.
     
  17. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Der Glaskasten ist aber schon super - genauso hätte ich den auch präsentieren wollen. Von allen Seiten einzusehen UND es passt eine Kaffeetasse drauf! Perfekt.
     
  18. asperka

    asperka Guest

  19. turbospaghetti

    turbospaghetti Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2012
    Beiträge:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Kurzerhand hierher verschoben ;)
     
  1. UCS Millenium Falcon Mod
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden