1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Tumbler - immer wieder beeindruckend

Dieses Thema im Forum "Lego Sammeln" wurde erstellt von Creatorfan, 21. August 2016.

  1. Creatorfan

    Creatorfan Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    116
    Gerade beim durchschauen meiner LEGObilder entdeckt, war unser erstes LEGOset.
     

    Anhänge:

  2. Poecilotheria

    Poecilotheria Urgestein

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    733
    Der Tumbler ist spitze, hab ich mir leider etwas zu viel Zeit gelassen um ihn mir zu holen.
    Mal schauen ob ich etwas mehr ausgebe und ihn mir noch hol?
     
  3. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    5.971
    Ja, der ist schon beeindruckend...
    Hab noch einen OVP...
     
  4. Schrammi87

    Schrammi87 Guest

    Hab mir ihn leider nicht gekauft und ärger mich jedes mal aufs Neue
     
  5. OlliThePack

    OlliThePack Mitglied

    Registriert seit:
    01. Juli 2014
    Beiträge:
    275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ostfriesland
    Für ein "Vehikel" auf 4 Rädern, wohl am beeindrucksten in meiner Sammlung. Finde
    den Tumbler auch noch imposanter als 7784 "The Batmobile", wobei ich beide nicht
    missen möchte ;)

    Gruß
    Olli
     
  1. Tumbler - immer wieder beeindruckend
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden