• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Treffen im Kreis Giessen

K

Knutschhinkel

Guest
Hallo, ich würde mich gerne mal mit ein paar Legobauern aus dem Raum Giessen treffen.
Sind hier im Forum Leute aus der Nähe und hättet Ihr Interesse?

Gruss Juliana
 

maccrispy

Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
157
Hi,
hatte deinen Aufruf glatt übersehen. Ich komme aus Butzbach, was ja nur nen Katzensprung von Giessen entfernt ist. Wenn Du magst, können wir uns gerne mal treffen.

LG
Andreas
 
Oben