1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

treffen für die südlichter

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von efferman, 3. Februar 2014.

  1. Samuel

    Samuel Guest

    Mal schauen, das nächste Mal werde ich vielleicht auch mal dabei sein. Wäre ja fast heute morgen auch nach Wiesbaden rüber, war bisher noch nicht im LEGO-Store. Wer weiß, vielleicht bau ich ja dann ein ferngesteuertes LEGO-Orgien-Mobil und bereichere euren Fuhrpark um einige kleine Sauereien - kann alles vorkommen. ;)
     
  2. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.811
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Bei dem Fuhrpark und bei den vollen Tüten wird man ja ganz neidisch :D
    Beim Storefoto fehlt jetzt nur noch das "wer ist wer"
     
  3. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    von links : gerd, effe, boris, patrick und marco, die im späteren verlauf geschlemmt, gesoffen, palavert und gehurt, äh entschuldigung, geschwitzt haben. und alles nicht zu knapp. als marco schon weg war, er musste den zug erwischen, haben wir noch unsere modelle auf ne planke geschickt, bilder und videos werden die tage sicherlich noch kommen.
    schön wars im allgemeinen, und richtig schön im besonderen, nur das wetter war n tacken zu warm
     
  4. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.589
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Sieht ja so aus und klingt nach nem richtig schönen Treffen...

    Beim nächsten mal sehe ich zu, dass mir da die Familie nicht in die Quere kommt... :D

    Ich bin nu auch wieder zuhause....bei 36°C in Erlangen losgefahren und bei weniger Temperatur in Duisburg angekommen.

    Freue mich auf weitere Bilder und Videos.

    Gruß René

    P.S.: Ein ganz spezielles Danke an die Sucher ;)
     
  5. gerd_59

    gerd_59 Stammuser

    Registriert seit:
    23. Feb. 2014
    Beiträge:
    481
    Hallo ihr Lieben,
    bin gut zu Hause angekommen, nach ein paar kleinen Umwegen, da die Autobahnauffahrt leider gesperrt war, und Garmina auch so schnell sich nicht zurechtfand.
    Blödes Navi, lol, ne mal im Ernst, hab dann einfach auf ne andere Weise probiert, paar Kilometer Richtung Karlsruhe, runter und dann in richtung München wieder rauf.
    Klappte auch ganz gut soweit, bis Garmina meinte Sie muß mich über die B10 Richtung Ulm Heimlotsen. In Ulm und um ULm und um Ulm Herum oder so, irgendwann später
    gings dann wieder zurück auf die Ewigkeitsbaustelle Namens A8, aber nach ca. 4 1/4 Std. war ich dann wohlbehalten Zuhause, da gabs dann erst mal nen Topf Kaffee.
    Das Wochenende war auf jeden Fall Bombe. Vielen Dank noch für die Gastfreundschaft, hat mir sehr gut gefallen, und es war schön mal die Leute vom Forum Eye to Eye
    kennenzulernen. Wann ist das Nächste Treffen ?????

    LG Gerd
     
  6. .... schönen Dank für die tollen Bilder .... :cool1: Da bin ich ja beruhigt das auch andere mit großen " vollen " Taschen aus dem Store kommen :thumbup:

    Hattet ja ein schönes Treffen , toll freut mich sehr .... :D
     
  1. treffen für die südlichter | Seite 6
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden