• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

treffen für die südlichter

S

Samuel

Guest
Mal schauen, das nächste Mal werde ich vielleicht auch mal dabei sein. Wäre ja fast heute morgen auch nach Wiesbaden rüber, war bisher noch nicht im LEGO-Store. Wer weiß, vielleicht bau ich ja dann ein ferngesteuertes LEGO-Orgien-Mobil und bereichere euren Fuhrpark um einige kleine Sauereien - kann alles vorkommen. ;)
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.935
Ort
Verl
Bei dem Fuhrpark und bei den vollen Tüten wird man ja ganz neidisch :D
Beim Storefoto fehlt jetzt nur noch das "wer ist wer"
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
von links : gerd, effe, boris, patrick und marco, die im späteren verlauf geschlemmt, gesoffen, palavert und gehurt, äh entschuldigung, geschwitzt haben. und alles nicht zu knapp. als marco schon weg war, er musste den zug erwischen, haben wir noch unsere modelle auf ne planke geschickt, bilder und videos werden die tage sicherlich noch kommen.
schön wars im allgemeinen, und richtig schön im besonderen, nur das wetter war n tacken zu warm
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sieht ja so aus und klingt nach nem richtig schönen Treffen...

Beim nächsten mal sehe ich zu, dass mir da die Familie nicht in die Quere kommt... :D

Ich bin nu auch wieder zuhause....bei 36°C in Erlangen losgefahren und bei weniger Temperatur in Duisburg angekommen.

Freue mich auf weitere Bilder und Videos.

Gruß René

P.S.: Ein ganz spezielles Danke an die Sucher ;)
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Hallo ihr Lieben,
bin gut zu Hause angekommen, nach ein paar kleinen Umwegen, da die Autobahnauffahrt leider gesperrt war, und Garmina auch so schnell sich nicht zurechtfand.
Blödes Navi, lol, ne mal im Ernst, hab dann einfach auf ne andere Weise probiert, paar Kilometer Richtung Karlsruhe, runter und dann in richtung München wieder rauf.
Klappte auch ganz gut soweit, bis Garmina meinte Sie muß mich über die B10 Richtung Ulm Heimlotsen. In Ulm und um ULm und um Ulm Herum oder so, irgendwann später
gings dann wieder zurück auf die Ewigkeitsbaustelle Namens A8, aber nach ca. 4 1/4 Std. war ich dann wohlbehalten Zuhause, da gabs dann erst mal nen Topf Kaffee.
Das Wochenende war auf jeden Fall Bombe. Vielen Dank noch für die Gastfreundschaft, hat mir sehr gut gefallen, und es war schön mal die Leute vom Forum Eye to Eye
kennenzulernen. Wann ist das Nächste Treffen ?????

LG Gerd
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
.... schönen Dank für die tollen Bilder .... :cool1: Da bin ich ja beruhigt das auch andere mit großen " vollen " Taschen aus dem Store kommen :thumbup:

Hattet ja ein schönes Treffen , toll freut mich sehr .... :D
 
Oben