1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

treffen für die südlichter

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von efferman, 3. Februar 2014.

  1. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    ich denke wir fahren mit dem auto nach wiesbaden. mit gerd und patrick sollten ja genügend da sein, und aufm rückweg kommt ja noch boris sein auto dazu.
    matze, das sollte kein problem sein
     
  2. gerd_59

    gerd_59 Stammuser

    Registriert seit:
    23. Feb. 2014
    Beiträge:
    481
    Also ich kann einen mitnehmen, da ich nur nen 2 Sitzer hab.

    LG Gerd
     
  3. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.358
    Hi,

    also zu mir kommen Michael und Marco dazu - stand heute...
    Evtl. noch Stefan. Dann ist bei mir voll...

    Patrick
     
  4. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Dann würde ich mich zu Gerd setzen, wenn es dir nichts ausmacht, Gerd. Fahrkosten teilen wir uns, oder?
     
  5. gerd_59

    gerd_59 Stammuser

    Registriert seit:
    23. Feb. 2014
    Beiträge:
    481
    das wegen der Fahrtkosten machen wir dann vor Ort aus, so schlimm wirds schon nicht werden, hehe

    LG Gerd
     
  6. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
  7. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    heute kam was an
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    edit: ein orangener kostet auf dem treffen 7,50€, ein schwarzer 13,60€. Bei beiden sind jeweils zwei neodymmagnete inklusive
     
  8. gerd_59

    gerd_59 Stammuser

    Registriert seit:
    23. Feb. 2014
    Beiträge:
    481
    Ich sag nur Suppi :thumbsup:
     
  9. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    gerd, bring deinen ausleger mit das wir das schneckengegenstück ausprobieren können

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=2FHocb_bQdI[/media]
     
  10. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    2.071
    Ich möchte mich auch hier nochmal bedanken, dass eine so kurzfristige Teilnahme an dem Treffen möglich ist!

    Ab wann soll es denn genau los gehen? Ich muss nämlich eine Anfahrt von etwa drei Stunden einplanen.
     
  11. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Samstag um 10 wollen wir richtung wiesbaden aufbrechen. Vorher is nur Frühstück geplant, wenn du also bis dahin da bist, sollte es reichen.
     
  12. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.589
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ich wünsche allen Teilnehmern des Südlichtertreffens viel Spaß.

    Lasst es krachen!

    Gruß René
     
  13. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.358
    Danke...
    Mal sehen ob wir das eine oder andere Bild machen und hier posten ;)

    Patrick
     
  14. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.589
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Das setze ich vorraus....sprich: DA FÜHRT KEIN WEG DRAN VORBEI!!! :D
     
  15. ...... Wünsche Euch allen auch viel Spaß mit viel Sonne ................. :thumbsup:

    MFG :cool1:
     
  16. alpin-ingenieur

    alpin-ingenieur Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    461
    Geschlecht:
    männlich
    Parkmöglichkeiten ergänzt

    Wo treffen wir uns in Wiesbaden, am Store oder am Hauptbahnhof (da wo ausreichend Parkplätze sind - in der Innenstadt muss man Glück haben, 20min Fußweg vom Parkplatz zum Store, alternativ Bus)? Schätze mal, dass ihr so etwa gegen 11h da sein werdet.

    Was das Parken am HBf angeht, hab ich mal was rausgesucht:

    DB-INFO: Parken in der Salzbachstraße neben HBf

    Park&Ride Hessen: Parken HBf

    Anbei noch eine kleine Ansicht der Parkmöglichkeiten nebst Treffpunkt, wenn gewünscht ^^

    EDITH merkt in Anbetracht der zu erwartenden Temperaturen zwei Parkhäuser in der Nähe des Stores an:
     

    Anhänge:

  17. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Habe ein Problem und muß kurzfristig absagen. Ich habe kein Auto, da ich beim Abkürzung nehmen auf nem Feldweg über irgendwas hartes gefahren bin, lauter Schlag. In der Schule sehe ich, der Spoiler ist in der Mitte gerissen. Als ich abends wegfahren wollte, ein Ölfleck unterm Auto, das ist jetzt in der Reperaturwerkstatt. Daher klappt das nicht. Ich wünsche euch nen schönen Tag und 99,9 % bin ich beim nächsten mal dabei. Viel Spaß beim Racen.
    SL Matthias
     
  18. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    och nö, das is schade :( schönes wochenende noch. wir schwitzen uns hier zwar nen ast ab aber spass machts schon.
    schönen gruß von Marco und gerd.


    edit:
    boris wir nehmen das parkhaus city 2
     
  19. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Ja hatte mich auch gefreut. Vielleicht machen wir mal hier was auf dem Abenteuerspielplatz mit zelten uGrillen und so Aber dieses Jahr sicher nichts mehr. SL und viel Spaß matthias
     
  20. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.358
    Hallo zusammen,

    bei Temperaturen um die 37°C haben sich doch noch einige "verrückte" Legofreunde bei Efferman zusammengefunden.
    Gegen 10:00h sind wir dann Richtung Wiesbaden - Legostore - aufgebrochen. Dort wurden wir noch glücklicherweise durch einen Forumiten verstärkt. Der Bestand als Minis wurde innerhalb kürzester Zeit um einiges dezimiert :)

    Die Rückfahrt verlief trotz afrikanischer Temperaturen gut. Den Nachmittag haben wir bei Effe und leckerem Grillgut und Salaten - danke Effe-Mama! - ausklingen lassen. Einzige Sorge galt dem ABS - nicht, dass es noch schmilzt...

    Hier ein paar Beweisphotos vom anwesenden Fuhrpark:
    [​IMG]

    Und noch ein kleines Photo aus dem Legostore - danke an den freundlichen unbekannten Verkäufer.
    Das Fort ist wirklich schick :)

    [​IMG]

    Herzlichen Dank an Effe!!!
    Hoffentlich bald wieder...
    Patrick
     
  1. treffen für die südlichter | Seite 5
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden