• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

treffen für die südlichter

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Grundsätzliche Frage, fahrt ihr über Heilbronn? Eher nicht, oder?

Ich hatte Samstag für mich eingeplant.
Hmmmmm!
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Mitfahrgelegenheit aus Bayern gesucht.

Hi Leute, Suche nen Mitfahrgelegenheit, nur die Mitglieder die aus dem Raum Bayern kommen, bzw, gute Zugverbindung sollte es haben.

Damit ich mitm Zug zu den Fahrer fahre dann bei ihm zusteigen kann...

Bei anfragen per Nachricht bei mir, danke
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
so sparen wir wenigstens geld, ok für mich, und LL läuft ja nicht weg.
und sollte ich jemals einen schönen batzen beim lotto gewinnen, lade ich euch ins LL ein.

LG Gerd
 

mawag

Mitglied
Registriert
30 März 2013
Beiträge
182
ich würde zwar gerne ins legoland gehen, aber es ist kein muss.
aber auf was ich nicht verzichten will, ist ein besuch in einem legostore
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hauptsache Treffen!!!
Marco, was meinst Du mit Legostore???
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Also ich wäre beim LL-Besuch aus Zeitgründen eh nicht dabei gewesen, daher fände ich den ganzen Samstag beim Effe echt super!

Und wenn ihr sogar in den Store nach Wiesbaden wollt, treff ich euch dort (sind 20min von mir) und komm dann mit zum Meister :)
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
dir ist bewusst das es nicht zu rene nach duisburg geht?


ich zähl mal kurz durch
marco
patrick
gerd
boris
meiner einer
stefan_petula_pendula
matze, obwohl der am samstag stammtisch hat

jemanden vergessen?
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Besser Meister als Scheibenkleister - also, wann treffen wir uns Samstag und was machen wir?
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
gemütliches frühstücken für die die schon da sind, ca um 10 uhr abreise in den lego store wiesbaden. dich könnten wa theoretisch am wiesbadener bahnhof abholen wenn die zugverbindung günstig ist. danach plündern wir, sofern es die sicherheitskräfte oder unsere geldbeutelfüllstände zulassen,den lego store. danach die rückreise zu mir, n bisserl was essen und danach werden wohl unsere infrarotfernsteuerungen mit der sonne kämpfen und ich mich wegen meiner unfähigkeit am lenkrad vor lachen auf dem boden wälzen. ansonsten kommt was kommt. letztes jahr war bei rene auch nicht mehr programm und es war ein richtig schöner tag.
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Das klingt direkt nach nem Plan, freu mich schon drauf.

LG Gerd
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Da schließe ich mich Gerd an, das ist der ultimative Plan! Wie kommt ihr denn nach Wiesbaden, per Auto oder per Zug? Wenn gewünscht, können wir uns ja am Wiesbadener Hauptbahnhof treffen, da gibts viele Parkplätze und wir laufen grad rein in die Stadt zum Store. Ich kann gerne den Reiseleiter für euch spielen, die Stadt kenn ich doch recht gut ^^
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Entweder komme ich zum Frühstücken, oder garnicht.
Adresse habe ich ja.
Ich kann nur nicht weiter als Forst mit dem Auto fahren, da merkt mein Vater die km. Habt ihr noch nen Mitfahrplatz von dir aus?
 
Oben