1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

treffen für die südlichter

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von efferman, 3. Februar 2014.

  1. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    das mit den tickets machen wir am besten einzeln
    is gut boris
     
  2. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Grundsätzliche Frage, fahrt ihr über Heilbronn? Eher nicht, oder?

    Ich hatte Samstag für mich eingeplant.
    Hmmmmm!
     
  3. aveo_g

    aveo_g Urgestein

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    795
    Mitfahrgelegenheit aus Bayern gesucht.

    Hi Leute, Suche nen Mitfahrgelegenheit, nur die Mitglieder die aus dem Raum Bayern kommen, bzw, gute Zugverbindung sollte es haben.

    Damit ich mitm Zug zu den Fahrer fahre dann bei ihm zusteigen kann...

    Bei anfragen per Nachricht bei mir, danke
     
  4. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Da es aktuell nicht so auusieht als wäre die nachfrage nach günzburg besonders groß, wer ist dafür den ganzen samstag bei mir zu nutzen?
     
  5. gerd_59

    gerd_59 Stammuser

    Registriert seit:
    23. Feb. 2014
    Beiträge:
    481
    so sparen wir wenigstens geld, ok für mich, und LL läuft ja nicht weg.
    und sollte ich jemals einen schönen batzen beim lotto gewinnen, lade ich euch ins LL ein.

    LG Gerd
     
  6. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Für mich muß legoland nicht sein, ich gehe aber auch mit.
     
  7. mawag

    mawag Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    182
    ich würde zwar gerne ins legoland gehen, aber es ist kein muss.
    aber auf was ich nicht verzichten will, ist ein besuch in einem legostore
     
  8. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.358
    Hauptsache Treffen!!!
    Marco, was meinst Du mit Legostore???
     
  9. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    In wiesbaden ist das nächste, 104km von mir weg. Wäre eine gute option finde ich.
     
  10. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.358
    Nicht ganz so weit wie GZ
     
  11. alpin-ingenieur

    alpin-ingenieur Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    461
    Geschlecht:
    männlich
    Also ich wäre beim LL-Besuch aus Zeitgründen eh nicht dabei gewesen, daher fände ich den ganzen Samstag beim Effe echt super!

    Und wenn ihr sogar in den Store nach Wiesbaden wollt, treff ich euch dort (sind 20min von mir) und komm dann mit zum Meister :)
     
  12. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    dir ist bewusst das es nicht zu rene nach duisburg geht?


    ich zähl mal kurz durch
    marco
    patrick
    gerd
    boris
    meiner einer
    stefan_petula_pendula
    matze, obwohl der am samstag stammtisch hat

    jemanden vergessen?
     
  13. alpin-ingenieur

    alpin-ingenieur Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    461
    Geschlecht:
    männlich
    'türlich weiß ich das ;) ich meinte damit eigentlich dich, Effe, unseren Technik-Meister :)
     
  14. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    ich hatte befürchtet das du das meinst ;)
     
  15. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.590
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hey Effe....is der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ;)

    Leb damit :D

    Gruß René
     
  16. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Besser Meister als Scheibenkleister - also, wann treffen wir uns Samstag und was machen wir?
     
  17. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    gemütliches frühstücken für die die schon da sind, ca um 10 uhr abreise in den lego store wiesbaden. dich könnten wa theoretisch am wiesbadener bahnhof abholen wenn die zugverbindung günstig ist. danach plündern wir, sofern es die sicherheitskräfte oder unsere geldbeutelfüllstände zulassen,den lego store. danach die rückreise zu mir, n bisserl was essen und danach werden wohl unsere infrarotfernsteuerungen mit der sonne kämpfen und ich mich wegen meiner unfähigkeit am lenkrad vor lachen auf dem boden wälzen. ansonsten kommt was kommt. letztes jahr war bei rene auch nicht mehr programm und es war ein richtig schöner tag.
     
  18. gerd_59

    gerd_59 Stammuser

    Registriert seit:
    23. Feb. 2014
    Beiträge:
    481
    Das klingt direkt nach nem Plan, freu mich schon drauf.

    LG Gerd
     
  19. alpin-ingenieur

    alpin-ingenieur Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    461
    Geschlecht:
    männlich
    Da schließe ich mich Gerd an, das ist der ultimative Plan! Wie kommt ihr denn nach Wiesbaden, per Auto oder per Zug? Wenn gewünscht, können wir uns ja am Wiesbadener Hauptbahnhof treffen, da gibts viele Parkplätze und wir laufen grad rein in die Stadt zum Store. Ich kann gerne den Reiseleiter für euch spielen, die Stadt kenn ich doch recht gut ^^
     
  20. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Entweder komme ich zum Frühstücken, oder garnicht.
    Adresse habe ich ja.
    Ich kann nur nicht weiter als Forst mit dem Auto fahren, da merkt mein Vater die km. Habt ihr noch nen Mitfahrplatz von dir aus?
     
  1. treffen für die südlichter | Seite 4
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden