• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

treffen für die südlichter

mawag

Mitglied
Registriert
30 März 2013
Beiträge
182
ich hab da mal noch eine andere frage

ich möchte dieses treffen zu einem kurzurlaub erweitern und 1 oder 2 tage mit ein paar schulkollegen verbringen

was kann man da so alles machen?
ich hab schon was von nem technicmuseum in speyer gehört, was im internet sehr interessant aussieht

es kann auch etwas weiter weg sein, eine schlafgelegenheit werden wir uns sowieso seperat suchen, also nicht in der pension corona oder wie die heisst
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Also ich hätte grunsätlich auch Interesse.

Auto und Technik Museum in Sinsheim
Süddeutsches Eisenbahnmuseeum in Heilbronn
In KA kenne ich mich nicht so aus.
Heidelberg Alts6tadt _ Schloss und Museen - Mannheim
In Sinsheim bundesligafußball ne da ist schon WM
uvm
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
es wäre schön wenn diejenigen, die zum treffen kommen wollen und einen der doktor brick buttons haben möchten, sich rechtzeitig hier anmelden würden. dann mach ich eine sammelbestellung für die buttons und händige sie dann beim treffen aus. aber bitte rechtzeitig, denn die lieferzeit von shapeways ist nicht gerade prickelnd.
674x501_1860069_2544680_1397472138.jpg



edit:
Boris, mawag und matze 2903 jeweils ein button in black detail
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
dave42 hat mic hgestern gefragt ob ich am 11-13 juli zu bricking bavaria nach augsburg komme. bestünde allgemeines interesse das treffen eine woche nach vorne zu verlegen und anstatt ins legoland zu bricking bavaria zu fahren?
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Über das Wochenende 11-13.07. kann ich auch nicht - außerdem ist Sonntags FINALEEE :) Ne Woche später könnte ich zumindest einen Tag..

Effe: wenn du bei shapeways den Forumsstein bestellst, sag kurz bescheid, ich würd einen nehmen in "Black Detail" für €13.59.
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Wer ist denn außer Effe und mir definitiv mit dabei beim Südlichter-Treffen? Und wer bringt alles seine MOC's mit, wenn vorhanden?
 

mawag

Mitglied
Registriert
30 März 2013
Beiträge
182
ich werde voraussichtlich erst spät am freitag abend oder am samstag morgen ankommen können, weil die werkstadt dann wieder einmal blitze blank geputz werden will.
und ob ich ein moc mitbringe, weis ich noch nicht, hab zur zeit nur solche, die nicht fertig sind

@micha, mir auch gerne einen button in black detail oder was das ist
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich muß gucken ob mir die Arbeit nicht einen Strich durch die Rechnung macht.
Bei uns gehts langsam in die heiße Phase, in der die Altanlage abgestellt und die Neuanlage angefahren wird. Viel Vorbereitung....
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Bei mir ist noch nicht klar, ob ich an dem WE hier in der Gegend bin. Ggfs. bin ich nur Sonntag Nachmittag dabei... Bringe dann meine Unimogs samt Anbauten mit...

Patrick
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Bei mir fällts vermutlich in den Urlaub, wie ich gerade festgestellt habe. :(
 
Oben