1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

treffen für die südlichter

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von efferman, 3. Februar 2014.

  1. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    da wir ja recht dezentral verteilt sind und auch einige mitglieder im befreundeten südlichen ausland haben, und auch nicht alle zum haupttreffen kommen können, wie wärs mit einem treffen bei mir im juli? der Raum Karlsruhe sollte auch für unsere schweizer freunde gut erreichbar sein. gibts interesse daran?

    edit:
    Marco (mawag) wäre schonmal interessiert
     
  2. mawag

    mawag Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    182
    bei mir besteht grosses interesse, so lange es nicht am ersten wochenende ist, und bei mir sind es sogar nicht einmal mehr 300km zum fahren :thumbup:
     
  3. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.590
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Effe, je nachdem wann das Treffen sein soll (Datum) und ich ne Übernachtungsmöglichkeit habe, komm ich auch...

    Gruß René
     
  4. jojo1997

    jojo1997 Guest

    Südlicherer Raum klingt schon besser als NRW (nichts gegen euch is aber weit weg)
    Juli sollte gehen, brauch nur genauen Termin wegen Zugticket.

    Jonas
     
  5. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    mitte juli eventuell? und vielleicht noch in verbindung mit einem legoland besuch?
     
  6. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.590
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Eventuell um den 18.-20.? Da hätte ich frei....Juli fällt schon in die Urlaubssperre...

    Legoland klingt gut... :D
     
  7. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    18-20er klingt gut
     
  8. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Also, beim Legoland wäre ich auch mit dabei! Cool!
     
  9. rolli

    rolli Guest

    Klingt gut, wäre tendenziell dabei, bin über dem Sommer ja in Deutschland. Und das LL ist bei mir quasi um die Ecke.
     
  10. Papaju

    Papaju Guest

    Ins legoland würde ich auch mitgehen wenn es bei mir zeitlich geht. Die Jahreskarte will ja auch gebraucht werde. :D
     
  11. wzlprnft

    wzlprnft Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2014
    Beiträge:
    78
    Im LL bin ich mit meiner Merlin-Card auch dabei!

    Wenn man sich die Rückmeldungen so anschaut: wäre es nicht sinnvoller, sich gleich im Raum Günzburg zu treffen?
     
  12. Papaju

    Papaju Guest

    Das LL hat am 19 Juli bis 22 Uhr geöffnet.
     
  13. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.590
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Wenn wir dann wirklich nach Günzburg fahren, führt gar kein Weg daran vorbei, dass ich Frau und Kind mitnehme.
    Wenn ich die beiden bei so einer Gelegenheit zuhause lasse habe ich die nächsten zehn Jahre den Stress meines lebens..... :)

    Ich würde mich freuen, wenns ok wäre.
    Gruß René

    Gesendet von unterwegs mit der Gerät....
     
  14. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    ic hhabe nichts dagegen. also halten wir fest, 18-20er juli mit legoland am 19.7

    knappe 50m von mir ist eine pension, also sollte ortsnahes übernachten kein problem sein, da frage ich die nächsten tage mal was da ne übernachtung kostet. ansonsten gibts genug hotels in der umgebung. notfalls habe nwir auch noch selbst platz zum penne in einem eigenem raum mit toilette
     
  15. jojo1997

    jojo1997 Guest

    Ich hab auch nichts gegen Kinder.
    Sollen doch auch ruhig ihren Spaß haben wie wir.

    Jonas
     
  16. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.590
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Cool, danke...
     
  17. mawag

    mawag Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    182
    kinder? wir sind doch selber noch kinder.
    und das WE werde ich mir dick im kalender anstreichen
     
  18. Papaju

    Papaju Guest

    Ich werde meinen Sohn auch mit ins LL nehmen.
    Also werden es schon zwei sein.
     
  19. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Raum Karlsruhe is'n Katzensprung von mir aus gesehen! 8o D.h. Interesse würde meinerseits definitiv auch bestehen.

    Wär's auch denkbar, dass man (in dem Fall ich) nur für eine Abend (Freitag oder Samstag) vorbei schaut?

    So long,

    Jens
     
  20. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
  1. treffen für die südlichter
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden