• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

treffen für die südlichter

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
da wir ja recht dezentral verteilt sind und auch einige mitglieder im befreundeten südlichen ausland haben, und auch nicht alle zum haupttreffen kommen können, wie wärs mit einem treffen bei mir im juli? der Raum Karlsruhe sollte auch für unsere schweizer freunde gut erreichbar sein. gibts interesse daran?

edit:
Marco (mawag) wäre schonmal interessiert
 

mawag

Mitglied
Registriert
30 März 2013
Beiträge
182
bei mir besteht grosses interesse, so lange es nicht am ersten wochenende ist, und bei mir sind es sogar nicht einmal mehr 300km zum fahren :thumbup:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Effe, je nachdem wann das Treffen sein soll (Datum) und ich ne Übernachtungsmöglichkeit habe, komm ich auch...

Gruß René
 
J

jojo1997

Guest
Südlicherer Raum klingt schon besser als NRW (nichts gegen euch is aber weit weg)
Juli sollte gehen, brauch nur genauen Termin wegen Zugticket.

Jonas
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Eventuell um den 18.-20.? Da hätte ich frei....Juli fällt schon in die Urlaubssperre...

Legoland klingt gut... :D
 
R

rolli

Guest
Klingt gut, wäre tendenziell dabei, bin über dem Sommer ja in Deutschland. Und das LL ist bei mir quasi um die Ecke.
 
P

Papaju

Guest
Ins legoland würde ich auch mitgehen wenn es bei mir zeitlich geht. Die Jahreskarte will ja auch gebraucht werde. :D
 

wzlprnft

Mitglied
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
81
Im LL bin ich mit meiner Merlin-Card auch dabei!

Wenn man sich die Rückmeldungen so anschaut: wäre es nicht sinnvoller, sich gleich im Raum Günzburg zu treffen?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wenn wir dann wirklich nach Günzburg fahren, führt gar kein Weg daran vorbei, dass ich Frau und Kind mitnehme.
Wenn ich die beiden bei so einer Gelegenheit zuhause lasse habe ich die nächsten zehn Jahre den Stress meines lebens..... :)

Ich würde mich freuen, wenns ok wäre.
Gruß René

Gesendet von unterwegs mit der Gerät....
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
ic hhabe nichts dagegen. also halten wir fest, 18-20er juli mit legoland am 19.7

knappe 50m von mir ist eine pension, also sollte ortsnahes übernachten kein problem sein, da frage ich die nächsten tage mal was da ne übernachtung kostet. ansonsten gibts genug hotels in der umgebung. notfalls habe nwir auch noch selbst platz zum penne in einem eigenem raum mit toilette
 
J

jojo1997

Guest
Ich hab auch nichts gegen Kinder.
Sollen doch auch ruhig ihren Spaß haben wie wir.

Jonas
 

mawag

Mitglied
Registriert
30 März 2013
Beiträge
182
kinder? wir sind doch selber noch kinder.
und das WE werde ich mir dick im kalender anstreichen
 
P

Papaju

Guest
Ich werde meinen Sohn auch mit ins LL nehmen.
Also werden es schon zwei sein.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Raum Karlsruhe is'n Katzensprung von mir aus gesehen! 8o D.h. Interesse würde meinerseits definitiv auch bestehen.

Wär's auch denkbar, dass man (in dem Fall ich) nur für eine Abend (Freitag oder Samstag) vorbei schaut?

So long,

Jens
 
Oben