• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Treffen der LUG OWL

E

ER0L

Guest
Hallo Leute,

nach längerer Pause soll es demnächst wieder ein Treffen der LUG OWL geben. Angesprochen sind alle LEGO-Fans aus Ostwestfalen-Lippe und den umliegenden Regionen, ob Sammler, Moccer oder sonstwie am Thema interessiert. Die Treffen finden in Bielefeld in lockerer Kneipenrunde in fußläufiger Bahnhofsnähe statt. Die konkrete Terminfindung wird per Doodle erfolgen.

Wer Interesse hat, melde sich bitte per PM bei mir. Es gibt auch eine entsprechende Facebook-Gruppe, die Mitgliedschaft ist aber nicht Voraussetzung - Terminfindung und Einladung werden darüber hinaus per Mail geregelt.

Auf bald in Bielefeld!

Marcus aka er0l
 
E

ER0L

Guest
Hallo Leute,

die Terminfindungsphase für das 4. Treffen der LUG OWL hat begonnen. Alle mir bekannten Mitluggerinnen und Mitlugger aus der Region sind entweder über Facebook oder per Mail informiert worden.

Wer darüber hinaus Interesse hat und sich noch an der Terminwahl beteiligen möchte (4 mögliche Termine an Freitagen oder Samstagen im September), sende mir bitte eine PM. Ich gebe dann den Link zum entsprechenden Doodle (Terminfindungstool) bekannt.

Der schließlich ausgewählte Termin wird auch an dieser Stelle rechtzeitig bekanntgegeben.

Bis dann!

Marcus/er0l
 
E

ER0L

Guest
4. LUG OWL am 13. September

Alle uns bekannten Luggerinnen und Lugger aus der Region sind informiert, aber wer spontan dazustoßen möchte, ist natürlich herzlich willkommen. Daher an dieser Stelle der Hinweis auf die

4. LUG OWL am Samstag, dem 13. September, ab 19 Uhr im "Black Rose" in Bielefeld, Heeper Straße 52

Sofern kein Parkplatz in der Nähe zur Verfügung steht, gibt es eine Parkmöglichkeit in der Parkpalette Ravensberger Park, Hermann-Delius-Str. 4.

Programmpunkte:
  • Einstiegsrunde; wer ein MOC oder etwas anderes aus seinem Interessensgebiet (auch neue Sets, die vielleicht noch nicht jeder kennt, oder Fotos seiner bzw. ihrer Projekte) vorstellen möchte, bitte mitbringen
  • Vorschläge zur Präsentation der LUG OWL in der Öffentlichkeit
  • Ideen zum Fanweltprojekt in Köln im November
  • im Anschluss Freestyle
Bringt etwas Zeit mit, es wird in der Regel spät. ;)

Wir sehen uns am Samstag!

Marcus/er0l
 
Oben