• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

ToysRUs Bricktober 2019

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Habe mir mal die vier Sets nachgebaut, die es bei ToysRUs in Malaysia & Hongkong gibt. :good:

Die echten Sets werden nach und nach auch bei mir eintreffen. Der "Frühling" ist schon da und der "Sommer" ist unterwegs. :pardon:

WP_20191009_11_12_00_Pro (2).jpg WP_20191009_11_11_35_Pro (2).jpg
WP_20191009_11_55_21_Pro (2).jpg

MfG Daniel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jey_Bee

Urgestein
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
1.028
Ort
Hamburg
Sehen sogar richtig hübsch aus.
Einen Link wo man das Set erwerben kann, hast Du nicht parat?
 
Oben