• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Tool für die Komplettierung für Minifiguren - habe den Link verloren

Wirker

Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
272
Moin,

es gibt/gab ein kleines Onlinetool, welches die Bricklink Datenbank anzapft, um Minifiguren zu komplettieren. Man fängt ja meistens mit dem Oberteil an und schaut dann, welche Varianten es dann weiter gibt. Das Tool hat über die Hauptfarbe, die Arme, den Aufdruck, etc. abgefragt. Ich meine ich hätte das Tool hier im Forum schon mal gefunden. Die Suche spuckt es zumindest für mich leider aber nicht mehr aus. Aus meinen Bookmarks ist es aus unerfindlichen Gründen verschwunden. :-(

Hat das noch jemand parat?
 

Wirker

Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
272
Ah, danke. Ich hatte das Tool auch als etwas provisorischer in Erinnerung. Tatsächlich sieht Goatleg jetzt aber etwas aufgeräumter aus. Beiden fehlt eine Vorschau der Farbe. Bin gespannt, ob es Unterschiede beim Suchergebnis gibt.
 
Oben