• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Tomasch's Baumaschinen

5zu6

Urgestein
Registriert
20 März 2022
Beiträge
640
Auch wenn die Kiste schick ist. Ich bin bezüglich Holz-Kisten gebranntes Zeug. Innerhalb eines Jahres vergilbtes weiß oder hellgrau. Habe komplett auf Plaste-Kisten umgestellt.
 

Nura

Mitglied
Registriert
1 Feb. 2018
Beiträge
88
Ort
Cologne
Holzkisten hatte auch schon mal überlegt, aber wegen meines Kofferraumes zunächst verworfen. Ich kann zum Beispiel drei Umzugskisten formschlüssig in meinen Kofferraum laden. Ich muss nur noch meine Modelle in die Kisten bekommen. Da passiert auch nichts. Kisten aus Holz würden mich da einschränken, auch wenn das schon Transport mit Stil ist.

Planst du du den Freiraum noch zu befüllen? Insgesamt ist da ja doch viel Luft.
 

Tomasch

Mitglied
Registriert
8 Sep. 2019
Beiträge
252
Holzkisten hatte auch schon mal überlegt, aber wegen meines Kofferraumes zunächst verworfen. Ich kann zum Beispiel drei Umzugskisten formschlüssig in meinen Kofferraum laden.

Planst du du den Freiraum noch zu befüllen? Insgesamt ist da ja doch viel Luft.
Hatte etz eigentlich immer größere Plastikkisten zum stabeln. Aber die haben nur 60*40*30, da passen dann nur die lkw und Bagger rein. Die größeren hab ich dann immer so rein gestellt aber das ist nix auf dauer gewesen.

Ja da kommen dann Anbaugeräte Ladegeräte usw rein.
 
Oben