• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Titel

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
722
Nee nee nee, da guckt man mal ein Paar Tage nur flüchtig ins Forum und schon wird man in den Adelsstand gehoben. Cool, vielen Dank für diesen Titel, den ich mit Stolz tragen werde. :good2:


Auch Trecker-Aushecker find ich richtig gut und passend.

Durchlauchte Grüße,
Die Gräfin
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Das freut mich, das die Gräfin ankommt, hatte Sorgen das es dir nicht gefällt. umso besser, das du damit glücklich bist. Freue mich für dich.
 
Oben