• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

The UNhaunted Mansion

L

LaceVegas

Guest
Hi wie der Name schon sagt geht es um das Geisterhaus aus der Monsterjäger-Reihe.
Allerdings habe ich einmal die Ghostbusters reingeschickt und danach einige Euros in die Renovierung gesteckt ;)
Dunkelrot geht ganz schön ins Geld, zum Glück gab es die 1x2 mal in der Pick-a-Brick-Wand.
Im großen und Ganzen keine besonders kreative Eigenleistung aber ich bin doch recht Stolz auf das Endergebnis!
 

Anhänge

  • k-DSC_1333.JPG
    k-DSC_1333.JPG
    733,2 KB · Aufrufe: 94
  • k-DSC_1337.JPG
    k-DSC_1337.JPG
    777,2 KB · Aufrufe: 91
  • k-DSC_1338.JPG
    k-DSC_1338.JPG
    785,9 KB · Aufrufe: 80
  • k-DSC_1335.JPG
    k-DSC_1335.JPG
    714,7 KB · Aufrufe: 87

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich finds geil....
Tan könnte ich mir auch noch vorstellen.

Schöne Hütte....jetzt noch ein vorher/nachher Bild.
 
L

LaceVegas

Guest
Wir wollten eine bilderreihe machen,wie die Ghostbusters kommen und danach renoviert wird. Aber ich konnte mich nicht beherrschen und musste schon alles umbauen
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Sieht schön aus! Auch die Inneneinrichtung ist dir gut gelungen.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Gefällt mir auch gut...
Ich hab mich bei dem Geweih vor lachen gekringelt - super Idee!!!
 
L

LaceVegas

Guest
Ja wie gesagt viel Eigenkreation gibt es da nicht. Die Küche ist komplett neu und das Bett ist wieder beschlafbar. Bilder von vorher gibt es ansich genug im internet, ich habe ehrlich gesagt keine gemacht
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Da sieht man mal wieder wer Ahnung von Häusern hat - ich nämlich nicht :)
 
Oben