• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

The LEGO Movie

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Und hier ist der erste Trailer:

[media]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0EqtEPrO5Z4#at=90[/media]

Dinge, die ich schonmal total super finde:

1. BATMAN - und sein Farbwitz. Anspielung sowohl auf Batman Begins als auch auf Farbdiskussionen :) Stichwort Farbdiskussionen:
2. "Tiny yellow hands" heißt es - und als nächstes zeigen sie BATMAN, natürlich in Flesh. Hab mich weggelacht! Ich sehe den Puristen schon Dampf aus den Ohren schießen!
3. Der Soundtrack!!!
4. Ich brauch ganz, ganz dringend das Hairpiece von dem Mädchen am Ende.

Insgesamt scheint das aber wirklich gut gemacht zu sein und es hat Witz. Bin sehr gespannt.Ein Kollege von mir hat bei einer Lizenzpartner-Konferenz im April schon ein bisschen was an Filmmaterial gesehen und meinte, dass die da keinen Müll verzapft haben. Ich vertrau da mal seinem Urteil. Und wenn in irgendeiner Weise die Leute von den Videospielen daran beteiligt sind, dann kann das nur gut werden :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Der Trailer macht bock auf mehr....Ich hoffe aber, dass es den auch in 2D gibt.
3D ist (für MICH persönlich) das überflüssigste was es im FIlm gibt....

Danke fürs zeigen.

Gruß René
 
P

Per Thormann

Guest
Das ist das hier :

[media]http://www.youtube.com/watch?v=2YiCy1hpIJs&hd=1[/media]

Cooles Lied.
 
R

rolli

Guest
Ich hatte ja riesige Sorgen, als Lego damals die Pressemeldung dazu herausgab. Aber das sieht gut aus, sehr vielversprechend. Ich freu mich drauf!
Geschlossener Kinobesuch mit der Anstalt? Ist ja noch eine Weile.. ;)
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Ui, das sieht wirklich vielversprechend aus. Cool finde ich ja, wie Michelangelo sich in seinen Panzer zurückzieht (so ca. nach 54 Sekunden), musste herzhaft lachen :D
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
rolli schrieb:
Geschlossener Kinobesuch mit der Anstalt? Ist ja noch eine Weile.. ;)
Yeah! :D
Und genau - Take On Me ist ein Lieblingssong von mir :) Ich erinnere mich noch mit Freuden an Rassel-Parties mit Samba di Amigo...
 
R

rolli

Guest
Und irgendwie könnte man da ja gleich die Diskussion über neue CMFs anfachen..
Neben den bereits bekannten CMFs sind auch folgende (neue?) Minifiguren zu sehen:

1. Ein roter Super Wrestler wie der aus Serie 1 (0:24)
2. Shakespeare (0:24)
3. Ein Panda (0:24)
4. Abraham Lincoln (0:39)
5. Michelangelo (0:44)

Und dann ist da noch ein Polizist mit Warnweste (0:49) der mir herrlich unbekannt vorkommt..
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Na, wie dem auch sei ;)
Lenken wir lieber schnell von dem Thema ab und widmen uns dem Panda, Shakespeare und Abraham Lincoln! Die find ich nämlich auch sehr interessant!
Und... OMG, was sehen meine trüben Augen... ein ECHTER Michelangelo??? *art history geek-out* Ich muss das nochmal Bild für Bild angucken, glaub ich.Wann ist Mittagspause?
 
S

seba28

Guest
Der Film sieht ja spitze aus, bin gespannt ob ich da auch wieder mal ins Kino gehe :) aber kaufen werde ich ihn mir sowieso.

Zu dem Lied, wie oben schon Steindrucker geschrieben hat.
Das Original ist von Aha (ich bin selbst ein 80er Jahre Fan, ich sag nur David Byrne), aber dieser Mix find ich absolut nicht gut. Sowas lass ich max 1 Sek laufen, dann sag ich zu mir OMG :)


Aber naja Geschmäcker sind verschieden.

lg
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
DAFUQ? dafünf :) ääh.. dadrei! ääh nee dafür xD

allerdings müsste das Kino eine geeignete Truck-Trial-Strecke aufweisen ;-)

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
 
P

Per Thormann

Guest
<dream>Das dürfte schwierig werden. Es sei denn man zieht das ganze als Event auf und kann das Kino davon überzeugen mit Presse und so.....</dream>

Das hätte was. :)
 
Oben